BlackJack
Jackass of the Week
Was mischst du dich ein Tomate ohne zu wissen worum es überhaupt gehtDeutsche Politiker sagen es, die Quelle ist der Typ selbst und für dich ist es Propaganda. Bravo!
Was mischst du dich ein Tomate ohne zu wissen worum es überhaupt gehtDeutsche Politiker sagen es, die Quelle ist der Typ selbst und für dich ist es Propaganda. Bravo!
https://www.youtube.com/watch?v=WgSv4G7m2Ww
Foto aus dem Dorf Kryakovka (Gebiet Lugansk), während des Beschusses wurden drei Menschen getötet: ein 14-jähriges Mädchen, ihre Mutter und Großmutter
![]()
"Ein Sprecher des Außenministeriums sagte heute, Jazenjuk könne wie jeder andere sagen, was er für angemessen halte."
Kaum zu glauben. Ich schäme mich als Deutscher für unsere Regierung.
Deutschland schämt sich für solche roten Russenlecker wie dich.
"Ein Sprecher des Außenministeriums sagte heute, Jazenjuk könne wie jeder andere sagen, was er für angemessen halte."
Kaum zu glauben. Ich schäme mich als Deutscher für unsere Regierung.
https://www.youtube.com/watch?v=WgSv4G7m2Ww
Foto aus dem Dorf Kryakovka (Gebiet Lugansk), während des Beschusses wurden drei Menschen getötet: ein 14-jähriges Mädchen, ihre Mutter und Großmutter
![]()
Jazenjuk ist doch Jude, oder?
Deutschland schämt sich für solche roten Russenlecker wie dich.
Ach DU bist das Internet. Ich dachte immer die fette Tonne aus der Werbung ist das Internet.
Jazenjuk ist doch Jude, oder?
Er ist angeblich jüdischer Abstammung was aber nicht heist, dass er ein gläubiger Jude ist.Jazenjuk ist doch Jude, oder?
Verschiedene Medien und Beobachter berichteten, dass er eine jüdische Abstammung wegen möglicherweise antisemitischer Stimmungen verschleiert habe.
Er ist angeblich jüdischer Abstammung was aber nicht heist, dass er ein gläubiger Jude ist.
Arsenij Jazenjuk ? Wikipedia
Wenn man seine jüdische Abstammung verschleiern möchte, ist man gezwungen die Gesetze wie z.B das Sabbatgebot oder die Speisegebote zu ignorieren. Wenn man das tut, nur um nicht an Beliebtheit einzubüssen weil es viele Antisemiten gibt, ist man nicht wirklich ein gläubiger Jude.
Jazenjuk war 2007 Begründer der Open Ukraine Foundation, die von amerikanischen, britischen und anderen internationalen Partnern − u. a. von der U.S.-Ukraine Foundation[SUP][32][/SUP], vom Außenministerium der Vereinigten Staaten, der NATO, Chatham House, Swedbank, der „Black Sea Trust for Regional Cooperation“ eines Projektes des German Marshall Fund und der National Endowment for Democracy (NED) − sowie von der ukrainischen Viktor-Pinchuk-Stiftung[SUP][33][/SUP] finanziert wurde. Die Website der Open Ukraine Foundation[SUP][34][/SUP] und die Facebook-Seite wurden im Jahr 2014 abgeschaltet. [SUP][35][/SUP] Seit Anfang März 2014 ist die Website wieder online, inklusive der Logos der vorgenannten Partnerorganisationen.[SUP][36][/SUP]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen