DerBossHier
Spitzen-Poster
Das siehst du schon richtig aber!!!
Hast du diesen Vertrag in der Hand gehabt?
Hast du dir diese Klausel duchgelesen???
Tatsache ist das selbst Russland die Krim als Ukrainisches Teritorium anerkannt hatt.
Keine Frage Chrustschow hat sich 54 sicher nicht gedacht das die Sowjetunjon zusammenbricht und nochmal muss ich zitieren Jelzin und alle weiteren Präsidenten haben es anerkannt bzw. haben sich nicht beschwert. Jetzt passt den Russen etwas nicht und die wollen das geschenk wieder zurück eh kollege so einfach geht das nicht.
Aber die These mit dem Haus ist echt interessant aber es kann halt nur so gemeint gewesen sein wir kennen die ganze warheit ja sowieso nicht.
Ich schaue nur auf die Landkarte und die Krim ist Ukrainisch genau wie der Kosovo - Kosovarisch und Mazedonien - Makedonisch und Palestina Israelisch ist. Ändern können wir nix außer lebt damit oder Krieg aber das erste würde ich eher wählen.
Da sind aber viele anderer Meinung. Das ist kein besonders guter Vergleich.