Toruko-jin
Jackass of the Week
Als Russe hätte ich geschrieben, weil's Moskau halt kann und Baba ist. Und keine billigen Ausreden.
Ich versuchte einige Male diesen Satz zu provozieren aber die sind echt standfest
Als Russe hätte ich geschrieben, weil's Moskau halt kann und Baba ist. Und keine billigen Ausreden.
Baba?Als Russe hätte ich geschrieben, weil's Moskau halt kann und Baba ist. Und keine billigen Ausreden.
Baba?Baba bedeutet auf russisch "Weib" und Moskau ist kein "Baba"
Ich war schon traurig, dass ich die heiße Phase des kalten Krieges nicht miterleben konnte. Ich hoffe echt auf einen Wirtschaftskrieg, das ist echt spannend.
Wie kann man so geil auf einen Krieg sein , ich zweifle an deiner Intelligenz.Ich war schon traurig, dass ich die heiße Phase des kalten Krieges nicht miterleben konnte. Ich hoffe echt auf einen Wirtschaftskrieg, das ist echt spannend.
Wie kann man so geil auf einen Krieg sein , ich zweifle an deiner Intelligenz.
[laut RussiaToday]) getroffen, meldet die Quelle. Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen