Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

So wie du etwa? Oder der Wassermelonenschädel? Oder dieser dumme Jugoslawe?

Man kann deine und meine Beiträge ebenso wie die Lubenicas hier im Thread verfolgen. Man muss weder mit dem Inhalt des Geschriebenen einverstanden sein noch die Quellen als solche unkritisch "hinnehmen". Aber wenigstens kommen Quellen, Stichworte. Dafür ist das auch ein Diskussionsforum. Von dir kommt nur sinnloses Blabla.

Russland ist eine lupenreine Demokratie der Oligarchen? Blasser geht es kaum noch Papodidi. Chodorkowski war nur einer der russischen Oligarchen welche der Herr Putin (wohlverdient) in den Knast gesteckt hat. Wer hat für seine Freilassung laut gejault und das russische Volk (sowie das ukrainische für die Freilassung der Gas-Prinzessin Timoschenko) zu Protesten gestiftet? Unser "gesitteter" Westen.

Wie gesagt träume weiter Papodidi und schnarch nicht so laut, denn: wer weiß wer dich abhört...?

Insofern mir bekannt ist, wurden doch die Oligarchen in Russland entmachtet - oder?

Wie kann man(n) so naiv sein!?!? Chodorowski wurde (unverdient) bestraft, weil er gegen Putins Kurs opponierte und drohte, mit seiner Knete in die politische Arena zu steigen und z.B. vom Staat unabhängige Medien zu finanzieren. Die Verfahren waren auch als Warnsignal an die anderen Vertreter dieser Zunft gedacht: Wenn ihr die Füße still haltet, dürft ihr ruhig weiter Milliarden scheffeln...
Von Entmachtung kann also keine Rede sein, sonst hätte man diese Diebe des Volksvermögens, denn nichts anderes sind sie, schon längst enteignen müssen. Auch das Ziel des russischen Staates, dass diese Typen stärker im eigenen Land investieren sollten, ist nicht so richtig aufgegangen, die legen ihre Knete lieber im Ausland an...

PS: Ich wurde schon von Stasi und VS abgehört, da warst Du noch nicht einmal Quark im Schaufenster!!! Also keine Sorge, ich schnarche so laut, wie ich will...

Zurück
Oben