Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

"Keiner von den auf dem Foto abgebildeten Leuten ist derzeit im Dienst des Innenministeriums" - Lüge. "Asow" untersteht dem Innenministeriums und zumindest Artem Bonow (in Zentrum) ist ein "Asow"-Kämpfer. Die ganze Gruppe gehört zu der ukrainischen Nazi-Gruppe "Misantropic Division"

Da wurde der eigentliche Ukraine-Thread in diesen Forum (vollkommen zurecht, wenn ich mir dort die "Diskussionen" ansehe) geschlossen und was passiert? Statt das Thema hier im Forum endlich mal ruhen zu lassen (oder es im "Nachrichten Russland"-Thread weiter zu tragen), wird hier wiedereinmal der selbe Mist diskutiert, den man schon im "eigentlichen" Ukraine-Thread X-Mal "diskutiert" hat :facepalm:

PS: In diesen Thread (von dem ich mal annehme, dass es so "wichtig" war ihn wieder auszugraben) geht es weniger um die Krise, als über Zurichs Meinung, weshalb dieses Land nach Westen "will".

Übersätzung:

"Keiner von den auf dem Foto abgebildeten Leuten ist derzeit im Dienst des Innenministeriums" (Lüge. "Asow" untersteht dem Innenministeriums und zumindest Artem Bonow (in Zentrum) ist ein "Asow"-Kämpfer. Die ganze Gruppe gehört zu der ukrainischen Nazi-Gruppe "Misantropic Division" und von dieser "M.D." sind sehr viele in "Asow" eingetreten um im Osten zu kämpfen)
"Das Innenministerium hat bestätigt, dass das Foto tatsächlich Hauptverwaltung des Innenministeriums der Region Kiew aufgenommen wurde. Im Sommer wurde in diesem Gebäude ein Sammelpunkt für die zukunftige freiwillige Kämpfer der Bataillone "Asow", "Mirotworez", "Kiewschina" organisiert wo sich alle Freiwillige versammelten. ... Das Innenministerium erklärte das auf dem Foto abgebildete Leute sind Begleiter der Freiwilligen, die zum Spaß in das Gebäude der Kiewer regionalen Polizei gekommen sind."

Übersätzung:

"Keiner von den auf dem Foto abgebildeten Leuten ist derzeit im Dienst des Innenministeriums" (Lüge. "Asow" untersteht dem Innenministeriums und zumindest Artem Bonow (in Zentrum) ist ein "Asow"-Kämpfer. Die ganze Gruppe gehört zu der ukrainischen Nazi-Gruppe "Misantropic Division" und von dieser "M.D." sind sehr viele in "Asow" eingetreten um im Osten zu kämpfen)
ok, Artem Bonow ist also auf dem Bild, ist er aber auch persönlich im Dienst des Innenmimisteriums?

ok, Artem Bonow ist also auf dem Bild, ist er aber auch persönlich im Dienst des Innenmimisteriums?

Ich habe keine möglichkeit in die Liste der in "Asow" Indienststehenden zu schauen und ich stehe auch nicht mit ihm nicht im Kontakt :) aber ja, er war ein "Asow"-Soldat im Sommer und zumindest im Früherbst, es gibt einige Fotos und Videos die das belegen

w86cv88m68.jpg
1407681910_ycvz-aizr-w.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=B4Z1GGBDGMg

Ich habe keine möglichkeit in die Liste der in "Asow" Indienststehenden zu schauen und ich stehe auch nicht mit ihm nicht im Kontakt :) aber ja, er war ein "Asow"-Soldat im Sommer und zumindest im Früherbst, es gibt einige Fotos und Videos die das bestätigen

w86cv88m68.jpg
1407681910_ycvz-aizr-w.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=B4Z1GGBDGMg

Wie oft wollt ihr denn noch diese Bilder zeigen, das macht eure Aussagen auch nicht wahrer :facepalm:
Du hast die Aussage "Keiner von den auf dem Foto abgebildeten Leuten ist derzeit im Dienst des Innenministeriums" als Lüge bezeichnet, ohne nachweisen zu können, dass dieser "Artem Bonow" doch im Dienst des Innenministeriums steht, Putinko.

Wie oft wollt ihr denn noch diese Bilder zeigen, das macht eure Aussagen auch nicht wahrer :facepalm:
Du hast die Aussage "Keiner von den auf dem Foto abgebildeten Leuten ist derzeit im Dienst des Innenministeriums" als Lüge bezeichnet, ohne nachweisen zu können, dass dieser "Artem Bonow" doch im Dienst des Innenministeriums steht, Putinko.

Hab ich mir gedacht, also dir und einigen anderen hier wird es immer zu wenig, nicht genug oder gar keine Nazis geben, und es ist euch nicht peinlich diese Dreckskerle zu versuchen rhein zu waschen und sauber zu lecken, pfui Teifel! Einfach nur schande! Nichts, kein Drecksnazi ist für euch peinlich genug! Das lässt tief blicken, solche wie du sind für mich Nazilecker um es noch gelinde auszudrücken
:facepalm:

P.S.

Hier gibt es sehr viele ukrainische Nazis zu sehen darunter auch Soldaten die im Donbass kämpfen, das ist keine Nazipropaganda, die Seite heisst "Ukrainische Übermenschen oder die Nazis, die es nicht gibt"
http://made-inussr.livejournal.com/23483.html
http://made-inussr.livejournal.com/23784.html

P.S. 2

Ich kann hier über den Arten Bonow einiges posten und dann wird es für die Nazilecker noch peinlicher

Zurück
Oben