Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ljaschko: Deutschland muss ihre historische Rechnungen gegenüber Ukraine begleichen

swcnufvwnt-2.jpg

Deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte, dass sie plant am 10. Mai Moskau zu besuchen wegen "das Andenken an Millionen, die durch Verschulden Deutschland gestorben sind." Aber dafür sollte Merkel nicht nach Moskau, sondern nach Kiew und Minsk kommen.
Seltsam aber Deutschland ist sehr wenig über ihre große historische Schuld gerade vor der Ukraine als einer der am meisten von den Nazis gelittenen europäischen Nation bewusst.
Im deutschen Massenbewusstsein wird der Nazi-Krieg im Osten Europas nach wie vor als der "Krieg in Russland" wahrgenommen, trotz der Tatsache, dass die Zone des Krieges, der Okkupation und Zerstörung ohne Ausnahme über das gesamte Gebiet der Ukraine und nicht nur 10% des Territoriums wie in Russland verbreitet war.
Von insgesamt 27 Millionen Opfer der Sowjetunion waren 10 Millionen Ukrainer.
Ukraine, wie auch ihr Nachbar Weissrussland, verlor durch die Schuld der Deutschen und ihren Verbündeten, den größten Anteil der Bevölkerung unter den europäischen Ländern.
Deshalb um die Millionen Opfer zu gedenken, die durch Verschulden Deutschland gestorben sind, muss Frau Merkel vor allem nach Kiew und Minsk kommen.
Merkels Besuch am 10. Mai in Moskau wird faktisch zur Teilnahme der Bundeskanzlerin an der Putins imperialistisch-propagandistischen Show - der Feier des Tag des Sieges.
Deutschland hat eine schwere Schuld gegenüber uns und es ist Zeit ihre historischen Rechnungen gegenüber den Ukrainer und der Ukraine zu begleichen.
https://www.facebook.com/O.Liashko/posts/815242845210981

Ljaschkos Radikale Partei ist in der Regierungskoalition beteiligt

dann steht deutsche Kanzlerin auf der Tribune und unten marschieren im Völkermord beteiligten UPA-Veteranen und Nazi-Kollaborateure, sie sind jetzt mit den Kriegsveteranen gleichgestellt

url
206745_image_large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ljaschko: Deutschland muss ihre historische Rechnungen gegenüber Ukraine begleichen

swcnufvwnt-2.jpg

Deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte, dass sie plant am 10. Mai Moskau zu besuchen wegen "das Andenken an Millionen, die durch Verschulden Deutschland gestorben sind." Aber dafür sollte Merkel nicht nach Moskau, sondern Kiew und Minsk kommen.
Seltsam aber Deutschland ist sehr wenig über ihre große historische Schuld gerade vor der Ukraine als einer der am meisten von den Nazis gelittenen europäischen Nation bewusst.
Im deutschen Massenbewusstsein wird der Nazi-Krieg im Osten Europas nach wie vor als der "Krieg in Russland." wahrgenommen, trotz der Tatsache, dass die Zone des Krieges, der Okkupation und Zerstörung ohne Ausnahme über das gesamte Gebiet der Ukraine und nicht nur 10% des Territoriums wie in Russland verbreitet war.
Von insgesamt 27 Millionen Opfer der Sowjetunion waren 10 Millionen Ukrainer.
Ukraine, wie auch ihr Nachbar Weissrussland, verlor durch die Schuld der Deutschen und ihren Verbündeten, den größten Anteil der Bevölkerung unter den europäischen Ländern.
Deshalb um die Millionen Opfer zu gedenken, die durch Verschulden Deutschland gestorben sind, muss Frau Merkel vor allem nach Kiew und Minsk kommen.
Merkels Besuch am 10. Mai in Moskau wird faktisch zur Teilnahme der Bundeskanzlerin in der Putins imperialistisch-propagandistischen Show - der Feier des Tags des Sieges.
Deutschland hat eine schwere Schuld gegenüber uns und es ist Zeit ihre historischen Rechnungen gegenüber den Ukrainer und der Ukraine zu begleichen.
https://www.facebook.com/O.Liashko/posts/815242845210981

Ljaschkos Radikale Partei ist in der Regierungskoalition beteiligt

Ist zwar nicht mal so falsch.

Aber es waren vor allem die Ukrainer die gegen das gekämpft haben das heute die Ukrainische Regierung huldigt und zu heroisieren versucht.
Sie müssen sich schon entscheiden ob sie einen Nazi unterstützer wie Stephan Bandera als Helden feiern, die Kräfte der OUN und UPA die auf seiten Hitler-Deutschlands gekämpft haben.
Mit einem Gesetz heroisieren wollen.

Oder sich gegen das stellen was diese Leute verkörpert haben.

Diese 10 Millionen Ukrainer sind vor allem im kampf gegen das Dritte Reich gefallen.

Und da ist es schon seltsam wenn dann ein Jazenjuk im deutschen Staatsfernsehen sagt
wir errinern uns vor allem über die Sowjetische aggression gegen die Ukraine und Nazi-Deutschland

Den dann müsten ja diese 10 Millionen Ukrainer auch aggressoren gewesen sein.

https://youtu.be/Uf65IM29_vo

Ist zwar nicht mal so falsch.
Aber es waren vor allem die Ukrainer die gegen das gekämpft haben das heute die Ukrainische Regierung huldigt und zu heroisieren versucht.
Sie müssen sich schon entscheiden ob sie einen Nazi unterstützer wie Stephan Bandera als Helden feiern, die Kräfte der OUN und UPA die auf seiten Hitler-Deutschlands gekämpft haben.
Mit einem Gesetz heroisieren wollen.
Oder sich gegen das stellen was diese Leute verkörpert haben.
Diese 10 Millionen Ukrainer sind vor allem im kampf gegen das Dritte Reich gefallen.
Und da ist es schon seltsam wenn dann ein Jazenjuk im deutschen Staatsfernsehen sagt
wir errinern uns vor allem über die Sowjetische aggression gegen die Ukraine und Nazi-Deutschland
Den dann müsten ja diese 10 Millionen Ukrainer auch aggressoren gewesen sein.

Die Westukrainer und Nationalisten haben sich entschieden und die haben heute in der Ukraine das Sagen, der Westen drückt dabei auf die Sauereien beide Augen zu: "es sind eben unsere Hurensöhne". Es wird aber so nicht bleiben, Russland kann und wird so einen Staat Ukraine nicht dulden - so ist meine Meinung :D

Die Westukrainer und Nationalisten haben sich entschieden und die haben heute in der Ukraine das Sagen, der Westen drückt dabei auf die Sauereien beide Augen zu: "es sind eben unsere Hurensöhne". Es wird aber so nicht bleiben, Russland kann und wird so einen Staat Ukraine nicht dulden

Darum wird Russland auch schnell mal einmarschieren, nicht wahr?
Schliesslich muss Russland Stärke zeigen, sonst kommen vielleicht die immensen innenpolitischen Probleme dieser antiquierten Föderation zum Vorschein und sowas will natürlich niemand.

Гуштер;4304860 schrieb:
Darum wird Russland auch schnell mal einmarschieren, nicht wahr?
Schliesslich muss Russland Stärke zeigen, sonst kommen vielleicht die immensen innenpolitischen Probleme dieser antiquierten Föderation zum Vorschein und sowas will natürlich niemand.

hast du vllt einen Vorschlag?

Гуштер;4304866 schrieb:
Ja, habe ich.
Russland demokratisieren und ggf. diese Föderation auflösen.

Russland demokratisieren? Wie sieht es in deiner bereits (US) demokratisierten Heimat aus? Ich hörte etwas von der wirtschaftlichen Massenflucht aus Kosovo...

Ich bin der Meinung, dass man die (US)Demokratisierung Russlands dem russischen Volk unbedingt ersparen sollte:)

Russland demokratisieren? Wie sieht es in deiner bereits (US) demokratisierten Heimat aus? Ich hörte etwas von der wirtschaftlichen Massenflucht aus Kosovo...

Ich bin der Meinung, dass man die (US)Demokratisierung Russlands dem russischen Volk unbedingt ersparen sollte
:)

Diese US-Demokratisierung erlebt man erneut daran, ...
... dass in den USA ca. 50 Mio Menschen unter Brücken schlafen und keine iatrische Perithalpse (medizinale Fürsorge) haben.

tuerkische-flagge.jpg

P.S.
Habe jüngst russische Schaschlik gegessen.
Einfach wunderbar, kann ich nur jedem empfehlen.

Habe mich im Lokal als Stammgast eingeschrieben, jedes WE fortan.

Ich bin der Meinung, dass man die (US)Demokratisierung Russlands dem russischen Volk unbedingt ersparen sollte:)

Ich bin nicht aus dem Kosovo, was dort passiert geht mir am Arsch vorbei.
Die Leute im gesamten Balkan haben die Möglichkeit etwas zu Ändern, nur nutzen sie ihre Chancen nicht.

Und wer redet von eine US-Demokratisierung?

Von der Aussenpolitik der USA kann man halten was man will, aber kaum einer von euch würde Russland der USA vorziehen wenn man wählen könnte wo man eher leben möchte.
Ausserdem verfolgt Russland eine ähnliche Aussenpolitik wie die USA, nur sind die Russen den US-Amerikanern in jeglicher Hinsicht unterlegen.

Ich bin froh in einem der demokratischsten Ländern der Welt zu leben, ich kann meine Meinung frei äussern und mein Leben so leben wie ich will, in Russland ist dies nur bedingt möglich, da noch reichlich sowjetischer Restmüll in der Gesellschaft verankert ist.

Ein neonazi freut sich, dass er seine Meinung frei äußern kann und in einem demokratischen Land lebt. :-D

Zurück
Oben