Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Гуштер;4304866 schrieb:
Ja, habe ich.
Russland demokratisieren und ggf. diese Föderation auflösen.

ist nichts neues, solche Pläne gibt es seit langem, aber soll man zunächst auch das Volk fragen ob es einverstanden ist oder geht auch ohne, was meinst du?

ist nichts neues, solche Pläne gibt es seit langem, aber soll man zunächst auch das Volk fragen ob es einverstanden ist oder geht auch ohne, was meinst du?

Natürlich muss man das Volk fragen, wenn Teilrepubliken und Oblasten in die Unabhängigkeit wollen wie z.B Tschetschenien sollte man jene diese auch gewähren, wenn andere lieber Teil der Föderation bleiben wollen, bitte.
Die Entscheidung darf aber nicht alleine bei Moskau liegen.

Ausserdem ist diese Doppelmoral Seiten Russland in der Kosovo/Krim Frage genauso lächerlich wie jene der USA.

Гуштер;4304910 schrieb:
Natürlich muss man das Volk fragen, wenn Teilrepubliken und Oblasten in die Unabhängigkeit wollen wie z.B Tschetschenien sollte man jene diese auch gewähren, wenn andere lieber Teil der Föderation bleiben wollen, bitte.
Die Entscheidung darf aber nicht alleine bei Moskau liegen.
Ausserdem ist diese Doppelmoral Seiten Russland in der Kosovo/Krim Frage genauso lächerlich wie jene der USA.

na dann wird die Bevölkerung dir einen Strich durch die Rechnung machen, freiwillig wird sie es nicht tun und was Tschetschenien angeht, solange Kadyrow und Putin an der Macht sind wird Tschetschenien in Russland bleiben, was weiter passiert wird man sehen, kommt Tag - kommt Rat

na dann wird die Befölkerung dir einen Strich durch die Rechnung machen, freiwillig wird sie es nicht tun und was Tschetschenien angeht, solange Kadyrow und Putin an der Macht sind wird Tschetschenien und die Tschetschenen in Russland bleiben, eas weiter passiert wird man sehen, kommt Tag - kommt Rat

Das sagte man über Jugoslawien auch, kaum schwamm der dicke Fisch mit dem Bauch nach oben war es um die Föderation geschehen.
Russland konnte sich erstaunlich lange über Wasser halten, doch irgendwann wird es auch zerfallen.

Гуштер;4304920 schrieb:
Das sagte man über Jugoslawien auch, kaum schwamm der dicke Fisch mit dem Bauch nach oben war es um die Föderation geschehen.
Russland konnte sich erstaunlich lange über Wasser halten, doch irgendwann wird es auch zerfallen.

Träume darf man haben

Damien: Diese 10 Millionen Ukrainer sind vor allem im kampf gegen das Dritte Reich gefallen.

Diese Zahl ist sicher belastbar, wahrscheinlich kommt sie direkt aus dem Polibüro der KPdSU (B),,,

Ohne die deutschen Verbrechen jetzt entschuldigen oder kleinreden zu wollen, aber was glaubt ihr eigentlich, warum 1941 in der Ukraine tw Nazi-Soldaten als Befreier empfangen wurden - was sich letztlich auch als furchtbarer Irrtum erwiesen hat???

Außer den Polen hat keine andere Ethnie mehr unter Stalin gelitten, als die Ukrainer!!! Schlagt nach unter "Großer Hunger" oder "Großer Terror", und ih werdet es finden - von der Vernichtung der ukrainischen und polnischen Intelligenz von 1929 bis 1941,,53 mal ganz abgesehen!

Wer das ignoriert, wird auch zu einer zukunftsträchtigen Lösung nichts beitragen können

Die Sowjetunion war zu der Zeit kein bisschen besser als das dritte Reich. Ich hoffe dass die Ukraine, Russland und andere Ex-Sowjet Staaten vom Kommunistischen und nazistischen Dreck den es leider immernoch gibt befreit werden.

Hmmm,du hast vollkommen Recht.......scheiß auf Mitleid,weder auf die, der Ukrainer noch auf die, der Russen.Auf das politische Weltbild auch mal drauf geschissen.Alles ist gut,die Welt bunt und schön.Es ist uns egal,wir haben eine Regierung der wir vollkommen vertrauen,schließlich sind wir eine westliche Demokratie und gaben ihr das Mandat für unser Wohl zu entscheiden.Auch vertrauen wir unserem Natopartner,der unsere Demokratie und Freiheit am Tigris, im Hindukusch und am Dnepr verteidigt.Wir vertrauen dem Doppelmoralisten,etwas naiven Gutsmenschen autokaputt,der ja mit dem Finger auf die Bösen zeigt,so wie unseren Medien die das Böse jeden Tag aufs neue benennen,hinterfragen tun wir nicht,es gehört sich nicht.Weil das böse,böse ist,wollen wir nichts davon hören weder noch verstehen.So kommen wir dem Weltfrieden ganz nah.Wenn es mal wieder in die Hose geht,haben wir natürlich nichts gewusst oder keiner wollte es,ist aber irgendwie passiert,wenn Papa wiedermal den Stahlhelm anziehen muß.

Bei dir blickt man nicht durch,entweder du bist so intelligent,das es wieder schadet oder eben nur Naiv.Vereinzelt ist es harmlos,gnade uns Gott wenn es die Mehrheit ist!

Was bedeutet Mitleid? Wenn du Mitleid empfindest, leidest du dann wirklich mit? Oder ist das eher so ein "Gefühl", dann wären wir bei "die Welt ist bunt und alles ist gut". Scheiße was ist gut. Aber du tust so als würde ich einen Unschuldigen attackieren und den Verbrecher davon kommen lassen will.

Ein Gutmensch bin ich sicher nicht. Aber ich weigere mich zwischen zwei Großmächten zu entscheiden, die nur schlechtes bringen. Außerdem, hast du den Sputnikkram auf deren Website gelesen? Über den Boss könnte man sagen er sei ein Schwulenhasser, dann wäre netteste, weil der Rest noch schlimmer ist.

Du teilst die Welt also in zwei Hälften, oder warum sonst, bin ich plötzlich ein Gutmensch. Zum Schluß kommt dann der Stahlhelm, fragt sich welche Farbe der hat. Was habe ich hier sagen wollen? Haut auf die Faschisten, wo ihr sie trefft. Die Scheiße schwimmt immer oben. Oder habe ich mich als Verteidiger der ukrainischen Faschisten entlarvt? Ich wüsste nicht wann und wie. Das eine Unrecht widerlegt nicht das Andere. Nur hier fliegt die Scheiße nur aus einer Richtung. Opfer eines Raketenangriffs, zwischen zwei anderen Posts mit "klaren" Worten! Spitze! Das Foto eines verstümmelten Kindes, auf dem Foto sind bunte Grafiken, damit die Welt das unrecht erkennt. Die Berichte, die hier gepostet werden, sind aus Medien, die einen ziemlichen Müll verzapfen und das finanziert von einer Großmacht. Also keinen Deut besser als die angeprangerten Medien.

Gegen jeden Faschisten.

- - - Aktualisiert - - -

Ist das deine Kritik?

Jetzt ist Leben in der Bude!

Zurück
Oben