Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Der US-Journalist Josh Rogin behauptet in einem am Dienstag erschienenen Artikel der Nachrichtenagentur „Bloomberg“, dass Russland mehrere mobile Krematorien einsetzt, um die in der Ost-Ukraine gefallenen Soldaten heimlich zu verbrennen und damit ihre Leichen zu verstecken

Lässt Putin seine gefallenen Soldaten in mobilen Krematorien verbrennen? - Politik Ausland - Bild.de

Da Putin pöse ist und EUSA die Guten, muss er also Recht haben. Ist wie bei Orwell. Das Wahrheitsministerium hat per Definition immer Recht.

die krim war schon immer russisch.diese kurze zeitliche verirrung wo die krim als geschenk der ukraine übertragen wurde,ich nenne es das trojanische pferd,ist durch putin wieder in ordnung gebracht worden.russland ist wieder vollkommen mit der krim.die alte gute grenze wurde wieder hergestellt.gruss oliver

die krim war schon immer russisch.diese kurze zeitliche verirrung wo die krim als geschenk der ukraine übertragen wurde,ich nenne es das trojanische pferd,ist durch putin wieder in ordnung gebracht worden.russland ist wieder vollkommen mit der krim.die alte gute grenze wurde wieder hergestellt.gruss oliver

das volk der krim hat mit einer mehrheit entschieden.. das vergessen gerne die EUSA..

Es ist gestohlen. Schon kleine Kinder lernen im Kindergarten "Geschenkt ist geschenkt, wiedergenommen ist gestohlen."
Putin je lopov.

mujaga du hast dich bewiesen.lust und zeit mein freund zu werden?komm mir bloss nicht mit ausreden.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

grdelin du verstehst nicht.schau mal die menschen auf der krim hatten genug von der ukraine und fühlten sich nie wohl.das referendum spricht bände.russland hat der krim ihren wunsch erfüllt.gruss oliver

Putin ist aber wirklich der Böse. Er hat der Ukraine die Krim geklaut.

Das stimmt nicht. Erst wurde der Präsident, den die Krimbewohner mit gewählt haben, mit Gewalt weggeputscht. Dann haben die Krimbewohner abgestimmt über ihre Unabhängigkeit. Dann haben sie sich Russland angeschlossen. Und ja, russische Soldaten haben sich da hingestellt, damit Kiew nicht auf die Krimbewohner schiesst, weil sie abstimmen wollen.

Aber weisst Du, wer was geklaut hat: die Amis das Land der amerikanischen Ureinwohner ;)

- - - Aktualisiert - - -

Geschenkt ist geschenkt, wiedergenommen ist gestohlen. Putin ist ein Dieb.

Du bist auch ein Dieb. Denn Du stiehlst mir die Zeit mit diesem Quatsch.

Zurück
Oben