Joker
Spitzen-Poser
Na klar... ist so lange auch nicht her. Wundert mich halt, dass man sich nicht damals schon die Krim und den Donbass direkt nach dem Zerfall einverleibt hat.Du weißt doch sicher was in den 90er passiert ist. Ist doch Geschichte
Na klar... ist so lange auch nicht her. Wundert mich halt, dass man sich nicht damals schon die Krim und den Donbass direkt nach dem Zerfall einverleibt hat.Du weißt doch sicher was in den 90er passiert ist. Ist doch Geschichte
Na klar... ist so lange auch nicht her. Wundert mich halt, dass man sich nicht damals schon die Krim und den Donbass direkt nach dem Zerfall einverleibt hat.
Naja die Separatisten fühlen sich ja Russland zugehörig. Wie gesagt, hätte man ja schon eventuell unblutig früher haben können, ich denke die Ukraine hätte sich wohl nach dem Zerfall der UDSSR kaum bis gar nicht gewehrt. 30 Jahre später merkt man dann erst, dass man im falschen Land lebt... verstehst was ich meine?Ich bezweifle mal das Russland den Donbass jemals wolte. Sonst wäre das ganze auch anders verlaufen.
Und früher hat man sich auch noch keine Sorgen gemacht um die Schwarzmeerflotte. Und der Westen hatte noch keinen Putsch in der Ukraine veranstaltet.
Naja die Separatisten fühlen sich ja Russland zugehörig. Wie gesagt, hätte man ja schon eventuell unblutig früher haben können, ich denke die Ukraine hätte sich wohl nach dem Zerfall der UDSSR kaum bis gar nicht gewehrt. 30 Jahre später merkt man dann erst, dass man im falschen Land lebt... verstehst was ich meine?
Eben! Russland ist ja schon bezogen auf die Fläche das größte Land, ich denke... es ist eine reine Machtdemonstration gegenüber dem Westen.Die Ukraine würde sich heute auch kaum bis gar nicht währen. Das hat man gut an der Krim gesehn. Bis auf ein paar Verbände.
Aber was nützt es?
Ein Pokerspiel wie immer in der PolitikEben! Russland ist ja schon bezogen auf die Fläche das größte Land, ich denke... es ist eine reine Machtdemonstration gegenüber dem Westen.
China wird Russland irgendwann auf die Pelle rücken, da dürfte der Westen das kleinere Übel sein. Das wird vielleicht gar nicht mehr all zu lange dauern. Die verstehen überhaupt keinen Spaß.Ein Pokerspiel wie immer in der Politik
China wird Russland irgendwann auf die Pelle rücken, da dürfte der Westen das kleinere Übel sein. Das wird vielleicht gar nicht mehr all zu lange dauern. Die verstehen überhaupt keinen Spaß.
Naja China wächst rasant, fast unaufhörlich. Lebensraum und Bodenschätze werden Knapp. Irgendwann bedient man sich dann eben aus Nachbars Garten.Aktuell sind sie aber um einiges wohler gesonnen.
China wird Russland irgendwann auf die Pelle rücken, da dürfte der Westen das kleinere Übel sein. Das wird vielleicht gar nicht mehr all zu lange dauern. Die verstehen überhaupt keinen Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen