Nicht mal das. Sicher gut ausgebildet. Aber die haben meines Wissens nicth mal Kampfpanzer. Auf einer Militärparade (über die sich Russland wahnsnnig aufgeregt hat) sah mal ein paar von denen hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Stryker_Armored_VehicleDas Baltikum ist äußerst schwer zu verteidigen für die NATO. Das sind Länder ohne strategische Tiefe, die sind trotz bester Bewaffnung schnell erledigt.
Jetzt wo du es sagst . tam fuchs diese grieche schwarze HumorBeides Waffen die man von den Russen gekauft hat und jetzt werden sie mit ihren eigenen Waffen geschlagen.
Hör auf so ein Quatsch zu reden, weder feier ich den Angriff und Krieg ab , noch feier ich Putin ab. Letzte Warnung , ansonsten sehen wir uns vor Gericht.
Das sind richtige Hurensöhne.Beste, was passieren könnte wäre Putsch in Russland und Belarus, Austausch alter Eliten und halbwegs demokratische Reformen.
USA + Evropa + Russland/Türkei vs. China. Wäre schon wichtig.
Harter Stoff.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen