Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Das Baltikum ist äußerst schwer zu verteidigen für die NATO. Das sind Länder ohne strategische Tiefe, die sind trotz bester Bewaffnung schnell erledigt.
Nicht mal das. Sicher gut ausgebildet. Aber die haben meines Wissens nicth mal Kampfpanzer. Auf einer Militärparade (über die sich Russland wahnsnnig aufgeregt hat) sah mal ein paar von denen hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Stryker_Armored_Vehicle

Das ist reiner Symbolcharakter. Soll die Hemmschwelle erhöhen, weil Russland dann en paar NATO Gefangene nehmen muss.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das sind richtige Hurensöhne. :lol: Beste, was passieren könnte wäre Putsch in Russland und Belarus, Austausch alter Eliten und halbwegs demokratische Reformen.

USA + Evropa + Russland/Türkei vs. China. Wäre schon wichtig.

Was redest Du da
USA vs China?
Es war und ist die Blackrock Truppe welche China erst zudem gemacht hat was Sie heute sind
Das war auch der Grund warum Trump weck musste,Er hatte das hinterfotzige Spiel erkannt und wollte diesen Satanisten Nirwanisieren :lol:
Die Ami‘s können von mir aus zum Teufel
Nur die Dummen Europäer welche von deren Militär Abhängig sind beten diese Honks noch an
Und hier liegt auch das Problem
Europa muss sich von diesen Laborgezüchteten Dingern Namens Politiker welche nur als Beispiel JP Morgan usw dienen entledigen
So jemand wie Lauterbach kann doch in Gottes Namen nicht ernst gemeint sein
Den Trottel würde sogar meine 3 jährige Nichte steuern

Wir sollten diesen Pittbull (USA) der Briten einfach ignorieren und für eine friedliche Region selber sorgen

Zurück
Oben