Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Natürlich tust du das. Diese Beiträge kommen von RT und nein, ich bestimme nicht was Fake-News sind, ich erkundige mich ob es Fake-News sind.
Is schon klar, du erkundigst dich. Für mich sieht das so aus. Ihr bestimmt einfach was Fake News sind um andere Meinungen und Sichtweisen zu unterdrücken. So läuft das aber nicht.

Habe ich dir gerade bewiesen.
Du hast garnichts bewiesen. Und jetzt hör auf mir ständig so einen Mist zu unterstellen.
War der Maidan eine friedliche demokratische Revolution?
Oder war der Maidan ein Putsch?
Was haben die USA für eine Rolle bei diesem Putsch gespielt.
Antworte bitte ohne Fake News.

Immer schrecklich, wenn Kinder unter Kriegen leiden
Ukraine: 1.000 Kinder verletzt oder getötet (Video im Link)
US-Geheimdienste erwarten um den ukrainischen Unabhängigkeitstag am Mittwoch vermehrt Angriffe auf die zivile Infrastruktur des Landes. In den fast sechs Monaten des Ukraine-Kriegs sind laut UNICEF 1.000 Kinder verletzt oder getötet worden.

Treffen wir doch folgende Vereinbarung, dass für jede Fakemeldung, die Lubica hier bringt, er eine Verwarnung erhält. Damit müßte er ja eigentlich kein Problem haben, da nach eigener Aussage er keine Fakenews hier bringt.

Was hälst du davon Lubica?

Du hast garnichts bewiesen. Und jetzt hör auf mir ständig so einen Mist zu unterstellen.
War der Maidan eine friedliche demokratische Revolution?
Oder war der Maidan ein Putsch?
Was haben die USA für eine Rolle bei diesem Putsch gespielt.
Antworte bitte ohne Fake News.
Lies nach, habe ich einige Male gebracht. Ich kann für deine Affinität zu Putin nichts

Lies nach, habe ich einige Male gebracht. Ich kann für deine Affinität zu Putin nichts
Sag ich doch. Du hast nix bewiesen.

Und jetzt noch was. Shqip fordert seit Tagen immer wieder VW gegen mich und er hört nicht auf mit seinen Beleidigungen und seiner Hetze gegen mich und du lässt ihn die ganze Zeit gewähren und unterbindest das nicht. Was soll das?!

Zurück
Oben