Was ist Balkanesia?Warum tust Du Dir Balkanesia an?![]()
Was ist Balkanesia?Warum tust Du Dir Balkanesia an?![]()
Ich verstehe es auch nichtDafuq?
"MIT" konnte man lediglich mit Lilith reden. Das aber auch nur bis zu einem gewissen Punkt. Damien war völlig diskussionsunfähig und hat nur Propaganda-Links gepostet. Wenn er sich doch einmal zu einem Satz hinreißen lies, dann war auch das nur eine Propaganda-Aussage. Niemand kann mit Gewissheit sagen, dass der/die/das ein Mensch oder ein Bot ist. Wir wissen ja inzwischen, zu welchen Leistungen die russische Bot-Industrie in der Lage ist.Jezersko, man redet MIT und nicht ÜBER die Leute. Warte mit deinem Wutausbruch doch einfach ab, bis sich die von dir genannten User*innen hier wieder melden, damit sie sich gegen deine Vorwürfe wehren, oder diese bekräftigen können. Wie auch immer…
Ansonsten, was das Thema hier angeht: ich persönlich habe Putin eher unterschätzt.
In dieser besonderen Situation nur darauf zu verweisen, dass jeder, der es schaffe einzureisen, einen Asylantrag stellen könne, sei nicht ausreichend.
Ich stehe auf HerausforderungenLese gerade deine "Diskussion" im Balkanesia. Wtf? Warum tust du dir das an?
P. S. Lubenica dreht voll auf mit Großrusslandkarten und gegen die westliche "LGBTQ Armee".
Der ist offenbar kurz davor für Zar und Patriarch die Ausbreitung der Schwulen in der Ukraine bekämpfen zu gehen?
Also gerade bei der Herstellung von Permanentmagneten kommt man ohne seltene Erden nicht weit, kenne aktuell keine Alternativen aber vielleicht ist da schon etwas in der Entwicklung.Ich verstehe es auch nicht
Und das mit den seltenen Erden ist Quatsch. Ich arbeite in der Rohstoffbranche und das wird noch mindestens ein paar Jahrzehnte Thema sein. Bis jetzt hat Russland das Potential nicht genutzt.
Habe Balkanesia gegoogelt. Ich dachte die Diskussion hier wären schlimm…Warum tust Du Dir Balkanesia an?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen