Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Kann mir gut vorstellen das Zelensky und seine Frau dann Kaviar in Cannes oder St. Tropez essen und in der Heimat die Russen es so weit bringen das Ukraine trotz Friedensvertrag täglich bombardiert wird und die Ukraine nicht zurück schiessen darf.
In 2 Jahren ist dann das nächste Land dran das Russland erobert und in 10 Jahren ganz Europa.

In 15 Jahren Ivo2: Ja aber Erdogan hat auch Kurden bombardiert. :D

keine Ahnung was mit Ivo nicht stimmt, aber er hat echt ein Erdogan Fetisch

Was wir denken ist hierbei irrelevant (Nein, finde ich nicht, btw.) Wenn es nach dir und anderen gegangen wäre, würde auch Russland hochkant aus dem Weltsicherheitsrat herausfliegen. Du hast ja gesehen was daraus geworden ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Franzosen können sicher ein paar abgeben für den richtigen Betrag. Merkt eh keiner.

Und die Europäischen Vasallen haben sich dabei enthalten.

Na dann können es keine Vasallen sein, aber was verstehst Du schon davon :lol:

Europa hat in seiner Vergangenheit leider wenig bis gar kein Geschick bei militärischen Operationen bewiesen. Es standen sich stets mehrere Parteien mit völlig unterschiedlichen Interessen gegenüber, darunter Frankreich, Deutschland sowie Spanien und England.

Bei Letzterem wird sich erst noch zeigen, ob es sich überhaupt militärisch und europäisch engagieren will.

Das wird schwierig.

Maximal könnten sie einen Gleichstellungsbeauftragten stellen oder geschlechtsneutrale Toiletten aufstellen.

Diejenigen, die die eigentliche Arbeit leisten, werden dann wiederum von Minderleistern behindert und schikaniert. Solange Europa keine klare Führungsstruktur (DOGE) bekommt und in Brüssel nicht grundlegend aufgeräumt wird, kann man das Militär auch gleich ganz vergessen.

Warum hat sich dann Deutschland und andere europäische Staaten NUR enthalten und nicht dagegen gestimmt?

Wovon redest du überhaupt? Der abschließenden Resolution haben die meisten Staaten zugestimmt, es gab aber auch viele Enthaltungen und die USA und Russland haben dagegen gestimmt. Was verstehst du jetzt unter Vasallentum, dass die Europäer nicht so stimmen wie die USA sondern an ihren Prinzipien festhalten? Was soll man sich überhaupt noch mit dir befassen? Bleib doch in Deiner Putin-Cock Bubble :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Kann mir gut vorstellen das Zelensky und seine Frau dann Kaviar in Cannes oder St. Tropez essen und in der Heimat die Russen es so weit bringen das Ukraine trotz Friedensvertrag täglich bombardiert wird und die Ukraine nicht zurück schiessen darf.
In 2 Jahren ist dann das nächste Land dran das Russland erobert und in 10 Jahren ganz Europa.

In 15 Jahren Ivo2: Ja aber Erdogan hat auch Kurden bombardiert. :D
Und wieder dieses Schwachsinnige Selenskyj bashing, weil er Jude ist und du damit Probleme hast. Und was haben deine Fake-News mit Erdogan zu tun? Wenn man mal davon absieht, dass Erdogan wirklich kurdische Zivilbevölkerung ermordet, so wie Putin ukrainische Zivilbevölkerung

keine Ahnung was mit Ivo nicht stimmt, aber er hat echt ein Erdogan Fetisch
Nein, ich habe kein Erdogan Fetisch, es sind nur türkische User, die einen Erdogan Fetisch haben und jede Bombardierung von kurdischen Zivilisten als PKK-Terroristen definiert haben. Und dann kam Erdogan, abgesehen von seiner IS Unterstützung, noch mit bejubeln der Hamas und Hisbollah, von daher.
Ich verstehe schon deine Enttäuschung, dass Lindner aus dem Bundestag geworfen wurde, lass es aber bitte nicht an mir aus, ich kann nichts dafür.

Wie jetzt? Hat Trumpltier schon wieder gelogen, dass Putin europäische Friedenstruppen akzeptiert?
Kreml betont Ablehnung europäischer Friedenstruppen
Der Kreml hat nach einer Äußerung von US-Präsident Donald Trump zu europäischen Friedenstruppen in der Ukraine auf seine Ablehnung verwiesen. Es gebe eine Position des russischen Außenministers Sergej Lawrow dazu, sagte der russische Präsidialamtssprecher Dmitri Peskow der staatlichen russischen Nachrichtenagentur TASS zufolge heute in Moskau. „Dem habe ich nichts hinzuzufügen und nichts zu kommentieren.“ Trump hatte gemeint, Russland würde solche Truppen akzeptieren.

Trump hatte sich so am Rande eines Besuches von Frankreichs Staatschef Emmanuel Macron in Washington gestern (Ortszeit) geäußert: Der russische Präsident Wladimir Putin würde europäische Friedenstruppen zur Absicherung eines möglichen Waffenstillstands in der Ukraine akzeptieren, meinte er.

"Er hat kein Problem damit"
Trump: Putin wird europäische Friedenstruppen akzeptieren
US-Präsident Trump stellt ein Kriegsende in der Ukraine "in den kommenden Wochen" in Aussicht. Damit stellt sich die Frage, wer ein entsprechendes Verhandlungsergebnis in welcher Form absichern könnte. Kreml-Chef Putin hätte laut Trump nichts gegen europäische Friedenstruppen einzuwenden.

Der russische Staatschef Wladimir Putin würde nach Angaben von US-Präsident Donald Trump europäische Friedenstruppen in der Ukraine im Rahmen einer möglichen Vereinbarung über ein Ende des Krieges akzeptieren. Das sagte Trump zu Beginn eines Treffens mit dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron im Weißen Haus zu Reportern - am dritten Jahrestag der russischen Invasion in die Ukraine. "Ja, er wird es akzeptieren", sagte Trump. "Ich habe ihm diese Frage gestellt."

Wovon redest du überhaupt? Der abschließenden Resolution haben die meisten Staaten zugestimmt, es gab aber auch viele Enthaltungen und die USA und Russland haben dagegen gestimmt. Was verstehst du jetzt unter Vasallentum, dass die Europäer nicht so stimmen wie die USA sondern an ihren Prinzipien festhalten? Was soll man sich überhaupt noch mit dir befassen? Bleib doch in Deiner Putin-Cock Bubble :lol:

Das ist die UN Vollversammlung....

Ich rede vom UN Sicherheitsrat, wo 10 der 15 Mitglieder die Resolution der USA gebilligt haben.Und darunter haben sich die Europäischen Vasallen enthalten.

Zurück
Oben