Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Schaut euch mal Friedrich Merz seine Nase an
Er muss ständig ziehen beziehungsweise nachziehen :lol:
Läuft im Westen Alter
Berliner, was versuchst du, hier wieder zu vertuschen oder bist du einfach nur Naive :haha:
Einfach Friedrich Merz vergrößern und alles wird offensichtlich :haha::haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schaut euch mal Friedrich Merz seine Nase an
Er muss ständig ziehen beziehungsweise nachziehen :lol:
Läuft im Westen Alter
Berliner, was versuchst du, hier wieder zu vertuschen oder bist du einfach nur Naive :haha:
Einfach Friedrich Merz vergrößern und alles wird offensichtlich :haha::haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das so ein Hauptschüler wie du sowas direkt auffasst und repostet ohne eine Sekunde in Recherche hineinzustecken.... nunja, das verwundert mich nicht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Das so ein Hauptschüler wie du sowas direkt auffasst und repostet ohne eine Sekunde in Recherche hineinzustecken.... nunja, das verwundert mich nicht.

Lieber Axelschweiß
Die Nase von Koksern läuft ständig
Wieso versteckt März das Pulver unter seinem Arm?
Warum muss März ständig seine Nase hochziehen und Macron nimmt sein benutztes Taschentuch fest in seine Faust
Seid ihr eigentlich alle auf Drogen? :haha: :haha: :haha:
Da muss man entweder blind sein oder saudumm, um das nicht zu erkennen

Völlig richtig.

haha du mit deiner Propaganda. Die drei sind eindeutig beim Koksen erwischt worden. Das ist nie im Leben ein Taschentuch.

Wenn sie jetzt nicht gestürzt werden sind wir alle verloren!!!!

Völlig richtig.

haha du mit deiner Propaganda. Die drei sind eindeutig beim Koksen erwischt worden. Das ist nie im Leben ein Taschentuch.

Wenn sie jetzt nicht gestürzt werden sind wir alle verloren!!!!

Jeder weiß, für was das Taschentuch da ist
Was ist mit dem Pulver, welches Friedrich Merz unter seinem rechten Arm versteckt?
Tja, auf manche Sachen hat man halt keine Antworten ne :haha:
Dieses Video geht gerade viral durch die ganze Welt
Aber natürlich vertrauen wir unseren hiesigen Medien, auch wenn wir uns komplett entlarvt haben

Friedrich Merz und Macron sollten auf der Stelle sich einem Drogentest unterziehen
Dieser Test sollte von einem Mitarbeiter des internationalen Strafgerichtshof durchgeführt werden

Jeder weiß, für was das Taschentuch da ist
Was ist mit dem Pulver, welches Friedrich Merz unter seinem rechten Arm versteckt?
Tja, auf manche Sachen hat man halt keine Antworten ne :haha:
Dieses Video geht gerade viral durch die ganze Welt
Aber natürlich vertrauen wir unseren hiesigen Medien, auch wenn wir uns komplett entlarvt haben
Merz kann nicht koksen, der ist doch Marsianer, meine Fresse bist du dumm. Willst du mir etwa bald sagen, dass die Erde eine Kugel ist oder was?

Nur Erdogan kann uns alle retten, wir sollten ihm alle mehr Geld geben, damit er seinem Clan noch mehr Yachten kaufen kann.

Zurück
Oben