Es kursieren einige Theorien:Wo bleiben die Sanktionen gegen Russland ? Warum spielt Trump so flach bei Putin ?
Du hast mich doch kritisiert, weil ich geschrieben habe, dass der Massenmörder und Kriegsverbrecher Putin keinen Frieden will und ich eigentlich ein Kriegstreiber bin. Wie jetzt?Putin treibt es zu weit - Ob Trump nun die Geduld mit ihm verliert?
Kreml-Diktator Wladimir Putin lässt die Ukraine weiter brutal bombardieren. Jetzt gibt es ungewohnt scharfe Kritik von US-Präsident Donald Trump!
Auf seiner Plattform Truth Social legte Trump nach: „Er ist völlig verrückt geworden. Ich habe immer gesagt, dass er die ganze Ukraine will, nicht nur ein Stück davon. Vielleicht hat er damit recht, aber wenn er das tut, wird das zum Untergang Russlands führen!“
Der US-Präsident wurde von Journalisten gefragt, ob er neue Sanktionen gegen Russland in Erwägung ziehe. „Absolut, er tötet viele Menschen, ich weiß nicht, was mit ihm nicht in Ordnung ist.“
https://www.bild.de/politik/ausland...g-verrueckt-geworden-6833bcefd892283a30e811be
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen