Jefferson Davis
Ultra-Poster
Du sprichst in Rätseln, wer könnte es deiner Meinung nach sein?
Na, wer meint jetzt massiv aufzurüsten zu müssen, mit dem Ziel die stärkste Armee Europas aufzubauen. Da muss man nicht lange raten, oder.
Du sprichst in Rätseln, wer könnte es deiner Meinung nach sein?
du meinst die Ukraine?
Die russischen Söldner, die in der Ukraine mit brachialer Gewalt ihren Lebensunterhalt beschreiten, werden nach ihrer Rückkehr in die Heimat sicher ihren Beitrag an der Zerstörung oder zumindest Beschädigung Russlands leisten. Die russische Gesellschaft wird davon nicht unberührt bleiben und spätestens wenn Putin schwach wird, geht’s ab.Das dachte man auch über das riesige Sowjetreich aber nach 30 Jahren Wettrüsten war die SU dann Geschichte. Für mich ist es unwichtig ob der Krieg 10 oder 15 Jahre dauert. Es ist sogar besser, dass es länger dauert, weil je länger es dauert, desto unwahrscheinlicher ist es, dass Russland sich in der neuen Weltordnung etablieren kann.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen