Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Unfallthread

Ersatzknochen im rechten Ellbogen (Autounfall)
Linke seite, Bauch-Beckenbereich eine Schnittwunde (Schlägerei)
Einen 10 cm, alten, rostigen Nagel durch meinen Fuß (dummheit)
Rechte Hand, Zeigefinger eine ganz heftige Narbe (Rasenmäher)
Rechtes Bein 2 mal gebrochen (1x Snowboard, 1x Wandern durch Berge)
Linke Hand gebrochen (Schlägerei)
Nasenbruch (Kickboxen)
Schlüsselbein gebrochen (Von der Rutsche gefallen =).. )
Usw....

oha.
bestimmt bist du 'ne richtig taffe frau. :cuteandinnocent:

Ersatzknochen im rechten Ellbogen (Autounfall)
Linke seite, Bauch-Beckenbereich eine Schnittwunde (Schlägerei)
Einen 10 cm, alten, rostigen Nagel durch meinen Fuß (dummheit)
Rechte Hand, Zeigefinger eine ganz heftige Narbe (Rasenmäher)
Rechtes Bein 2 mal gebrochen (1x Snowboard, 1x Wandern durch Berge)
Linke Hand gebrochen (Schlägerei)
Nasenbruch (Kickboxen)
Schlüsselbein gebrochen (Von der Rutsche gefallen =).. )
Usw....

Du und Serbian Eagel waerd ein Traumpaar ::lol: ::lol:

Tja, man braucht das gewisse Glück um vor solchen Sachen davon zukommen, da ich nur Pech habe, erklärt das einen Teil meiner Unfallgeschichten....

Vor einem Monat Kniescheibe gebrochen ....und heut Morgen bei der arbeit..... finger aufgeschnitten bis zum Knochen :?

gruß

2 x vom auto angefahren kopfverletzungen+schürfwunden
1 x selber im auto gessesen von freundin von mama zahn verloren aba nur
3 x heftig Rad gestürzt.kopfverletzungen + li ohr + auf steis gebrettert

So meine sehr peinliche Geschichte wo ich mir 2 Mittelfußknochen durchgebrochen und 1 nur gebrochen hab und achja den Daumen auch noch gebrochen hab..

Es war in der 7.ten Klasse, wir hatten eine sehr "talentierte" Sportlehrerin ich nenne sie mal Frau X.
Wir Jungs wollten mal wieder Fußball spielen, wo ich außerdem sehr gut drin bin, desweiteren war es sehr schönes Wetter, so gingen wir raus.
Frau X. meinte: Hier euer Ball.
Matija (ich): Aber der Ball ist doch viel zu platt! Könnten sie den nicht aufpumpen?
Frau X. : Nein, sonst schießt ihr ihn wieder rüber und dann müssen wir wieder bei den Nachbarn klingeln.. mimimi..mimimi..
Matija (ich): Na guuuut.. *unzufrieden weggeh*

Dann spielten wir halt ne Runde schön Fußball. Plötzlich kam ein steiler Pass nach Vorne und ich stürmte hinterher wie ein schwarzer Athlet. Ich nahm den Ball an. Wollte ihn mir so vorlegen, teils nach vorn schieben. Was ist, da meine hyperintelligente Lehrerin den Ball nicht aufgepumpt hat, ist mein Fuß IM Ball und der Ball knickt gegen mein Schienbein (DA ER PLATT WAR, NICHT MEINE SCHULD :D), daraufhin stolper ich dramatisch und Versuche mich abzurollen. Da ich eine Laufgeschwindigkeit von mindestens 10000 tausend Millionen Km/h hatte nützten mir meine Abroll Skillz nichts und ich flog volle Kanne hin. Ich lag erst auf den Boden und konnte es nicht fassen das ich kein Tor geschossen habe. Auf einmal merkte ich wie mein Fuß warm wurde und anschwoll. Ich zog schnell mein Schuh aus, hätte ich dies ca 5 min später getan, hätte ich den Schuh nicht mehr abbekommen :) .. Ich humpelte mit Hilfe von einem Kollegen zu meiner Lehrerin, die zu der Zeit mit den Mädels Völkerball gespielt hat. Ich meinte der ist gebrochen (also mein Fuß). Sie meinte daraufhin dein Daumen ist ja auch ganz schön dick. Ich spürte wahrscheinlich durch den hohen Schmerz im Fuß nicht den Schmerz im Daumen. Danach hat mich Superman ins Krankenhaus gebracht und ich bekam ein Gibs. Ich konnte danach nicht auf Krücken gehen, da ich mir beides links gebrochen hatte und mein Gleichgewicht nicht halten konnte. So blieb mir die Schule für 3-4 Wochen erspart ;)

Ps: Später schoss einer den platten Ball doch noch über den Zaun und ich durfte mit Schmerzen zu Hause liegen geil wa ;D

Zurück
Oben