Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Unfallthread

zwei totalschäden mit auto - nix verletzt
eine notoperation nach einer aktion, die ich hier nicht näher beschreiben will... aber stellt euch vor ihr hängt mitdurchgestochener hand an einem 2,5 m hohen absperrgitter mit diesen ungeschliffenen enden... :mrgreen:
usw usw :mrgreen:
absperrzaun02.jpg

Also am 22.12.2008 hatte ich einen Rollerunfall. Es war nass und so gegen 20 Uhr,ein Freund hat mich abgeholt,sind dann losgefahren und nach 10min Fahrt hat es einen Knall gemacht. Da der Idiot vorbeigeheizt ist bei Rechts-vor-Links ist uns ein Pizza-Service reingefahren. Ich auf die Motorhaube geknallt,Helm weggeflogen und zu guter letzt Fuß gebrochen,achja meine linke Gesichtshälfte war total demoliert,was meine größte Sorge war. Zum Glück alles schön abgeheilt. Hab jetzt zwei 5cm lange Schrauben drinnen,immernoch. (Bald kommen sie raus). Naja,mir fehlt ein Knochenstück,was heißt fehlt,wurde "weggebogen". :eh: Bin zu 30% Invalid. Kann nicht mehr rennen,mich nicht bücken und meinen Fuß nicht "kreiseln". Sehr toll :tu:

Paar Bilder :mrgreen:

Ich im Krankenhaus.

Mein Fuß 1 Woche nach der OP.

Ein Bild aus Langeweile :mrgreen:

Da hab ich mir ein paar Cent am Bahnhof mit meinen Krückis verdient :mrgreen:

Also am 22.12.2008 hatte ich einen Rollerunfall. Es war nass und so gegen 20 Uhr,ein Freund hat mich abgeholt,sind dann losgefahren und nach 10min Fahrt hat es einen Knall gemacht. Da der Idiot vorbeigeheizt ist bei Rechts-vor-Links ist uns ein Pizza-Service reingefahren. Ich auf die Motorhaube geknallt,Helm weggeflogen und zu guter letzt Fuß gebrochen,achja meine linke Gesichtshälfte war total demoliert,was meine größte Sorge war. Zum Glück alles schön abgeheilt. Hab jetzt zwei 5cm lange Schrauben drinnen,immernoch. (Bald kommen sie raus). Naja,mir fehlt ein Knochenstück,was heißt fehlt,wurde "weggebogen". :eh: Bin zu 30% Invalid. Kann nicht mehr rennen,mich nicht bücken und meinen Fuß nicht "kreiseln". Sehr toll :tu:

Paar Bilder :mrgreen:

Ich im Krankenhaus.

Mein Fuß 1 Woche nach der OP.

Ein Bild aus Langeweile :mrgreen:

schöööön das dir nix schlimmeres passiert is hanylein sonst hätt ich nie so tolle mädchen kennen gelernt :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rollerfahren ist ein verdammt gefährlicher Spass. Ich bin früher auch sehr oft mit so einem Teil gefahren, heute würd' ich's nicht mehr machen, weil du bis auf den Helm komplett schutzlos auf dem Ding sitzt und wenn es mal kracht dann auch richtig. :?

:jester:

Zurück
Oben