Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Unfallthread

Beim Fussball Kniescheibe kaputt. Fast jeden Finger geprällt dazu noch mein kleiner Zeh, den ich einmal im Monat gegen eine Tischkante oder gegen einen Schrank stosse.
Eine Narbe an meiner Stirn: Im Schwimmbad mit Kollegen rumgealbert und gegen die Beckenkante gestossen.
Narbe am Kinn: War ich besoffen und bin gegen ein Bordstein geknallt.
Arm gebrochen beim Rollerunfall. War dunkel, am regnen und hab das geparkte auto auf der Strasse nicht gesehen ich Idiot

Verflucht sei der Roller! :smoker:

Danke mein Schatz. Bekomm ich auch ein Seepferdchen oder sowas:mrgreen:

Hahahaha,wie süß du bist :blowkiss:

Nicht mal der scheiß Helm bringt was. Meiner ist in ein Gartenstück reingeflogen und die Polizei hat mir am Anfang nicht geglaubt das ich einen anhatte:eh: mein Gesicht war trotzdem demoliert. Naja,hätte auch beschissener enden können:mrgreen:

Hahahaha,bissle Spaß muss sein! :toothy2:

Laleh,das sollte dich nicht daran hindern da udaris --> :bootyshake: :oops:

joj hany kako sad da udarim jetzt will ich dich streicheln und trösten und dich in den arm nehmen du hast ja eh mal geschrieben wegen dieser platte aber jetzt wo ich die fotos gesehen habe :( ich glaub jetzt wirst du mich schlagen müssen weil ich brings jetzt nicht mehr übers herz..

Beim Schwimmen bekommt man doch Seepferdchen,weißt nicht? Ich dachte ich bekomm als neues Metall-Mitglied jetzt auch was. Aber der zweite Satz genügt schon :love3:

9 Jahre :eeeek:,naja ich will meine rausmachen,obwohl ich es garnicht machen muss. Sie stören nicht,aber wenn ich meinen Fuß so komisch beweg hört man da drinnen was. Voll eklig :lol: :toothy2:

aha, nisan zna za konjica :lol: neka, nabavit cemo i to ;)

eigentlich hätte die schraube nach einem jahr raus müssen... aber der arzt meinte, es sei keine gute idee... sie solle auf unbestimmte zeit drin bleiben... tja, hab sie immer noch... stört nicht, nur bei extremen wetterschwankungen knackts so komisch beim kniebiegen :lol:

Efharisto kordoula mou! Aber heute würde ich mich NIE mehr auf so ein scheiß Teil setzen!!! :cuteandinnocent: Einmal reicht...
Pass du auch auf dich auf,was machst du nur für Sachen:lol:

agapi :cuteandinnocent:

Ich bin schon 3-4 mal vom Moped gefallen.
Aber zum glueck ist mir nur einmal was richtig schlimmes passiert,mit dem Bein.
1,5 monate zu hause sitzen macht wirklich kein spass :(

joj hany kako sad da udarim jetzt will ich dich streicheln und trösten und dich in den arm nehmen du hast ja eh mal geschrieben wegen dieser platte aber jetzt wo ich die fotos gesehen habe :( ich glaub jetzt wirst du mich schlagen müssen weil ich brings jetzt nicht mehr übers herz..

Ja aber Sreco,die Schrauben sind in meinem Fuß und nicht im Popo :mrgreen: was komisch ist,wenn die alten Frauen/Männer von unten sagen 'joj boli me ovo ono,kad je promjena vremena'. Ich hab's erst jetzt gecheckt. Tut verdammt weh,aber sonst ist alles klaro. :cuteandinnocent: Deine Schläge werde ich verkraften.

[smilie=kiss of lov:

aha, nisan zna za konjica :lol: neka, nabavit cemo i to ;)

eigentlich hätte die schraube nach einem jahr raus müssen... aber der arzt meinte, es sei keine gute idee... sie solle auf unbestimmte zeit drin bleiben... tja, hab sie immer noch... stört nicht, nur bei extremen wetterschwankungen knackts so komisch beim kniebiegen :lol:

Boaaah ich hasse es!! Diesen Schmerz kann ich nicht beschreiben,ich könnte meinen Fuß abhacken in diesem Moment. :crybaby: aber sonst ist es ganz ok. Vergess auch ab und zu das da überhaupt was war. Es sei denn ich dreh meinen Fuß,dann könnt ich mich selber schlagen. :cuteandinnocent:

agapi :cuteandinnocent:

Ich bin schon 3-4 mal vom Moped gefallen.
Aber zum glueck ist mir nur einmal was richtig schlimmes passiert,mit dem Bein.
1,5 monate zu hause sitzen macht wirklich kein spass :(

Ohje,das kannste laut sagen. Nach der OP,2 Tage später kam ich wieder heim. Musste 2 Wochen liegen und mein Bein hochlegen! Wenn ich auf's Klo musste oder so,oh Gott,ich hätte sterben können. Da fließt das ganze Blut wieder in Fuß! :eh:

Agapi,du hast ab jetzt Roller-Verbot! =;

Zurück
Oben