Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Untergang der grossen sozialistischen Libysch-Arabischen Volks-Dschamahirija (B)

Der erste internationale Haftbefehl gegen Bin Laden wurde übrigens 1994 von Gaddafi beantragt.
Bin Laden hatte zu der Zeit im Osten (!) Libyens sein Unwesen getrieben, dem unter anderem 2 deutsche Geheimdienstler zum Opfer fielen.

(Quelle: Jungle World)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste internationale Haftbefehl gegen Bin Laden wurde übrigens 1994 von Gaddafi beantragt.
Bin Laden hatte zu der Zeit im Osten (!) Libyens sein Unwesen getrieben, dem unter anderem 2 deutsche Geheimdienstler zum Opfer fielen.

(Quelle: Jungle World)


Davon höre ich jetzt zum ersten mal.Und ich habe doch tatsächlich alles über Libyen zu wissen geglaubt.So kann man sich täuschen.

Danke dafür.




P.S.

hier mehr G-Funk

YouTube - The Gaddafi Reggae - Insurgents flee Zawiya & Bin Jawaad
 
Der erste internationale Haftbefehl gegen Bin Laden wurde übrigens 1994 von Gaddafi beantragt.
Bin Laden hatte zu der Zeit im Osten (!) Libyens sein Unwesen getrieben, dem unter anderem 2 deutsche Geheimdienstler zum Opfer fielen.
(Quelle: Jungle World)

Und ich dachte immer er sei eine Erfindung der USA. :D
 
verstehe ich das richtig ?? der threadersteller glaubt, dass gafadi und das staatsystem in lybien sozialistisch ist ??

Du verstehst vieles nicht, oder willst nicht verstehen.
Der Thread trägt den Namen des libyschen Staates ob das was mit Sozialismus zutun hat sei dahingestellt.




0218-Libya-Protests_full_600.jpg


libya-gadhafi-protest-2011-2-17-14-30-41.jpg
 
Гуштер;2452385 schrieb:
Du verstehst vieles nicht, oder willst nicht verstehen.
Der Thread trägt den Namen des libyschen Staates ob das was mit Sozialismus zutun hat sei dahingestellt.
das sagt einer der sozialistisch kommunistische Symbole in der Signatur hat ;)
Du müsstest doch hier gleich aufschreien als Kommu. Dein Lieblingsthema :)

Gaddafi akbar :D
 
das sagt einer der sozialistisch kommunistische Symbole in der Signatur hat ;)
Du müsstest doch hier gleich aufschreien als Kommu. Dein Lieblingsthema :)

Gaddafi akbar :D

Wieso aufschreien? :-s
Libyen hat herzlich wenig mit Sozialismus/Kommunismus zutun und Gaddafi ist auch nichtmehr das was er mal war.

Und einer der Tito im Avatar hat muss Gaddafi doch den Arsch ablecken,da sie immerhin gute Freunde waren.

Oder nicht? :-k
 
Zurück
Oben