Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Unterschicht-Thread

Гуштер

2 + 2= 5
Geschätzte Angehörige der Unterschicht

Da die Pärke und Wiesen nun wegen scheiss Coroner geschlossen wurden, brauchen wir einen virtuellen Ersatz.
Hier ist er, ein Thread nur für uns.

Unerwünscht sind:

- Akademiker
- Klugscheisser
- All die "Geschäftsmänner"
- Schwuchteln die immer so ne scheiss Fremdwörter verwenden
- Grdelin

und die wichtigste Frage vorab:
Lasst ihr euer Pennerbier liefern oder geht ihr noch selber in den Laden?
 
Richtige Unterschicht, die etwas auf sich hält, geht mit einem alten Essigkanister zur nächsten Heineken-Brauerei und füllt ihn sich im Abwasserkanal. Ist das selbe wie Rewe oder Aldi Bier, nur billiger und Pennergerecht.
 
Richtige Unterschicht, die etwas auf sich hält, geht mit einem alten Essigkanister zur nächsten Heineken-Brauerei und füllt ihn sich im Abwasserkanal. Ist das selbe wie Rewe oder Aldi Bier, nur billiger und Pennergerecht.

Ey Junge, jetzt verpiss dich aus unserem Thread, ja?
Du erfüllst mindestens drei der oben genannten Kriterien die nicht erwünscht sind!
 
Ey Junge, jetzt verpiss dich aus unserem Thread, ja?
Du erfüllst mindestens drei der oben genannten Kriterien die nicht erwünscht sind!
Du Flachwurzler erfüllst nicht einmal EIN Kriterium um einen Thread überhaupt eröffnen zu dürfen.

Aber es gibt genau eine Möglichkeit um mich fern zu halten: Schreib einfach nichts!
 
Du Flachwurzler erfüllst nicht einmal EIN Kriterium um einen Thread überhaupt eröffnen zu dürfen.

Aber es gibt genau eine Möglichkeit um mich fern zu halten: Schreib einfach nichts!

Die Kriterien lege ich fest, nicht du.
Da kannst du noch so viele Dildos mit deiner Leimpresse herstellen du wirst nie einer von uns sein.
 
Die Kriterien lege ich fest, nicht du.
Da kannst du noch so viele Dildos mit deiner Leimpresse herstellen du wirst nie einer von uns sein.
Einer von deiner Pennerrunde zu werden, wäre auch so ziemlich die größte Strafe. Dagegen ist eine Pandemie ja fast wie ein Kindergeburtstag.
 
Zurück
Oben