Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Völkermord an den Hereros

  • Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
afrika und seine bewohner hatten unendlich glück, weil viele krankheiten wie malaria usw. den kolonisten das leben schwer machte.....sonst hätten sie das gleiche schicksal teilen müssen mit den indios aus den amerikanischen kontinenten.
 
Den grössten völkermord begingen die Europäer an den Ur-Einwohnern Americas 99% gekillt. Da war Hitler etwas stümperhafter mit nur 70% der Juden.
 
Bosnjo, dass alles ging aber über 300- 400 Jahre. Der Völkermord an den Juden wurde innerhalb von drei Jahren durchgeführt.
Nimms mir nicht übel aber Neo- Nazi relativieren ihre Verbrechen auch immer mit Aussagen wie diesen, also dass die Amerikaner doch auch nicht Unschuldig waren.
Natürlich, über diesen langen Zeitraum gesehen wurden zigmillionen Indianer ermordet und nahezu ausgelöscht. Rechnet man aber die Zahl der Ermordeten Juden innerhalb von drei Jahren auf 300 Jahre hoch, so kommt man auf 600 mio. Tote. Nicht zu vergleichen mit Amerika...
 
Ihr Idioten,

Ich widerspreche mich jetzt für euch deutlich, aber ihr wisst eh net, wie es gemeint ist.. trotzdem sage ich es.

1. Jeder Tote ist ein Toter zu viel(gleiches Prinzip also, Osmanen usw..) und
2. Der Tot ist egal, weil es kein wirklicher ToT ist.
 
wie lief das den genau mit der sklaverei? sind die europäer nach afrika gekommen und haben dort die schwarzen eingefangen?
bild2.jpg


Die englische Kaiserin von Indien sitzt bei 40 Grad unter einem Dach, während der Sklave auf eine Befehl unter der Sonne wartet.

http://www.schultreff.de/referate/geschichte/r0201t00.htm
 
Zurück
Oben