Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Völkermord an den Hereros

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
hereros dürfen dürfen den deutschen vorwürfe machen und meinetwegen auch entschädigung fordern usw....

türken welche die hereros aus fadenscheinigen gründen benutzen dürfen die deutschen am arsch lecken...
Türke darf das nicht, Deutscher darf dies nicht, der darf das nicht weil er das gemacht hat.

Was wäre die Welt, wenn jeder nichts sagen sollte, weil seine Vorfahren selber sowas gemacht haben? Soll jeder auf der Welt ruhig sein? Warum schreibst du über den Völkermord an den Armeniern, dein Kroatien hat doch selber in Jasenovac gewütet. Das könnte ich genauso sagen, doch tu ich nicht. Und ahja am Rande nur : Ich erkenne den Völkermord an den Armeniern, mir kannst du also damit nichts vorwerfen ;).

Deine Wut kannst du in dein Arsch stecken, Europa hat Völkermord an MILLIONEN Menschen auf der Welt zu befürworten, das kannst und darfst du nicht relativieren!

Neutrale Quelle, bitte.

hier nur ein beispiel

Geschichte der Indianer in Amerika

Die Pockenkrankheit trat Anfang des 17. Jahrhunderts im Nordosten des Landes auf, wo sie vermutlich von europäischen Händlern auf den Kontinent gebracht worden war. Zwischen 1617 und 1619 starben etwa 90% der Massachusetts Bay Indianer an Pocken und die Infizierten trugen die Krankheit in ihren eigenen Völkern weiter durch das ganze Land. Historiker schätzen, dass innerhalb weniger Jahrzehnte bis zu 80% der gesamten Urbevölkerung Nordamerikas an Krankheiten starb, die von Europäern eingeführt worden waren.

bei wiki steht auch was:

Sehr viele Menschen der indianischen Bevölkerung verstarben auch an von Einwanderern eingeschleppten neuen Infektionskrankheiten, gegen die das Immunsystem der Indianer noch nicht gerüstet war.
Man geht davon aus, dass etwa 90% der Indianer aufgrund dieser Krankheiten starben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Indianer_Nordamerikas

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ihr diskutiert hier rum wie die jungfrau vom gebären....

Selten bin ich deiner Meinung, aber du hast hier Recht.

Du wirst hier viele Balkaner treffen von denen du sehr viele Danke bekommen wirst, wenn sie an die eigene leidvolle blutige Geschichte denken, welches das Osmanische Reich gebracht hat am Balkan:rolleyes:

eben für die türken war der balkan auch nur eine "kolonie" was sie brauchten nahmen sie einfach "siehe janitscharen"

hereros dürfen dürfen den deutschen vorwürfe machen und meinetwegen auch entschädigung fordern usw....

türken welche die hereros aus fadenscheinigen gründen benutzen dürfen die deutschen am arsch lecken...

und deutsche welche die armenier aus fadenscheinigen gründen benutzen dürfen die türken am lecken.....man könnte auch so argumentieren oder??

Das nächste mal erstelle ich kein Thread über so ein Thema, ich lass es anderen Usern erstellen.

Wenn ichs tue, ist nur der 1. Post über das Thema, der Rest ist über die Türkei.

wirkliches Thema : Völkermord an den Hereros in Namibia
aktuelles Thema : Türkei.

Solche abgefuckten User alle hier, haben weder was im Kopf, können noch Diskussionen führen.

Das nächste mal erstelle ich kein Thread über so ein Thema, ich lass es anderen Usern erstellen.

Wenn ichs tue, ist nur der 1. Post über das Thema, der Rest ist über die Türkei.

wirkliches Thema : Völkermord an den Hereros in Namibia
aktuelles Thema : Türkei.

Solche abgefuckten User alle hier, haben weder was im Kopf, können noch Diskussionen führen.

sie fühlen sich alle mit der türkei verbunden lieber capo, ich meine 500 jahre "gentherapie" hat sicher so spuren hinterlassen.

Zurück
Oben