Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Der Vatikan ist ein Paradies für Schwule"

War ja klar das du der erste bist der mit sowas ankommt und rumheult.
Wie ein kleinkind das schreit "er hat doch damit angefangen",erbärmlicher Wicht.

ps: aus heutiger sicht waren alle männer aus jener zeit pedos,auch die aus europa,
da die ehen früher recht früh waren,sowas wie minderjährig/volljährig gabs damals nicht.

Ich heul nicht, ich werfe nur aus Spaß solche Kommentare, jetzt abgesehen davon, dass nichts an meinem Kommentar falsch ist. Aber du hast ja versagt und mich gleich beleidigt, von daher weißt du, dass an meinem Kommentar etwas dran ist.

Der zweite Teil deines Kommentars lässt mich an deinem geschichtlichem Wissen zweifeln. Nicht alle hatten minderjährige Frauen, das ist einfach falsch. Das dass anders war, weils eine andere Gesellschaft war, ist korrekt, aber, dass alle aus heutiger Sicht Pedos wären ist halt falsch.
 
Ich heul nicht, ich werfe nur aus Spaß solche Kommentare, jetzt abgesehen davon, dass nichts an meinem Kommentar falsch ist. Aber du hast ja versagt und mich gleich beleidigt, von daher weißt du, dass an meinem Kommentar etwas dran ist.


Health%2Bof%2Bthe%2Bbaby%2Bcrying%2Banalyzer.jpg


:lol:
 
Naja es geht ja kein Schaden davon aus wenn die sich gegenseitig pudern ( sind auch nur Menschen mit bestimmter Orientierung) , nur sollte der Vatikan es dann unterlassen homosexuelle Menschen in welcher Weise auch immer zu verurteilen und zu benachteiligen.
 
Zurück
Oben