Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Der Vatikan ist ein Paradies für Schwule"

las meine Eltern aus dem spiel, werde dich jetzt melden
Mit was für ein Recht mischt du da meine Verwanden ein
warum? ich habe doch nur normale frage gestellt...:( siehe hier nochmal in Fettmarkiert:

haben dir deine Eltern...Opa oder Oma nicht beigebracht, das Du nicht Menschen beschuldigst welche Du nicht mal kennst?

der (der auf eine Auge blind ist um "echte" Provokationen überhaupt zu erkennen)Cobra hat mich nun Verwarnt....bravo, Du hast ihn afroditisiert... :lol: die frage bleibt dennoch offen....
 
Zuletzt bearbeitet:
warum? ich habe doch nur normale frage gestellt...:( siehe hier nochmal in Fettmarkiert:

haben dir deine Eltern...Opa oder Oma nicht beigebracht, das Du nicht Menschen beschuldigst welche Du nicht mal kennst?

der (der auf eine Auge blind ist um "echte" Provokationen überhaupt zu erkennen)Cobra hat mich nun Verwarnt....bravo, Du hast ihn afroditisiert... :lol: die frage bleibt dennoch offen....


Das nennst du Normale Frage ,Niveaulos bist du und deine Dankes Geber genau so .
das nächste mal überlege dir genau was du über die Familie hier schreibst.

Meine Eltern und Geschwister sind mir Heilig, lass es das Nächste mal bleiben.

- - - Aktualisiert - - -

warum? ich habe doch nur normale frage gestellt...:( siehe hier nochmal in Fettmarkiert:

haben dir deine Eltern...Opa oder Oma nicht beigebracht, das Du nicht Menschen beschuldigst welche Du nicht mal kennst?

der (der auf eine Auge blind ist um "echte" Provokationen überhaupt zu erkennen)Cobra hat mich nun Verwarnt....bravo, Du hast ihn afroditisiert... :lol: die frage bleibt dennoch offen....

Cobra verwarnt nur User die es verdient haben, ich habe es auch oft verdient, und er hat mich verwarnt warum nicht du?
du hast es verdient.
 
Das nennst du Normale Frage ,Niveaulos bist du und deine Dankes Geber genau so .
das nächste mal überlege dir genau was du über die Familie hier schreibst.

Meine Eltern und Geschwister sind mir Heilig, lass es das Nächste mal bleiben.

- - - Aktualisiert - - -



Cobra verwarnt nur User die es verdient haben, ich habe es auch oft verdient, und er hat mich verwarnt warum nicht du?
du hast es verdient.


Afroditi du bist manchmal sehr unhöflich
 
Das nennst du Normale Frage

ja, eine ganz normale frage? mir haben meine Eltern zb. auch beigebracht von Ältere Respekt zu haben, höflich zu sein und in Bus Sitz frei zu machen wenn ein Opa oder Oma daneben stehen.... daran habe ich mich nicht gehalten, bis ich eine Ohrfeige von einem Älteren Mann (im Bus) bekommen, bin dann SOFORT aufgestanden...

Meine Eltern und Geschwister sind mir Heilig, lass es das Nächste mal bleiben.
habe ich gesagt die sind dir nicht Heilig? :( oder nur gefragt, ob es ähnliche Erziehung in Griechenland gibt? aha.... aber egal, die Antwort kommt mir irgendwie klarer rüber...ohne das Du darauf wirklich antworten musst.


du hast es verdient.
würdest Du im realem auch so angepisst reagieren? oder ganz normal antworten?
 
Zurück
Oben