Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Der Vatikan ist ein Paradies für Schwule"

2 idiotische Threads? Nö....den hier zu ist viel einfacher

Ein Ex-Vatikan-Gardist hat sich einer Zeitung offenbart, das war die Threaderöffnung mit einem konkreten Sachverhalt, es muss ja wohl möglich sein darüber zu diskutieren ohne dass der thread pauschal mit der "Mohammed-minderjährige Ehefrau"-Nummer torpediert wird.

- - - Aktualisiert - - -

volim te i ja... samo nikako pederski ili adminstradski...

also "no homo" :lol:
 
ciciripi nije ni misleo da mu ga uripi, nego normalno da se o tome Diskutira... nije valjda tako zabranjeno, verallgemeinern tut auch niemand. :(

etwas passendes zum Thema finde ich Judasevangelium, darin steht:

Jünger Vision

Sie(die Jünger) [sagten, ,,Wie sahen] ein großes [Haus mit einem großen] Altar [darin und] zwölf Männern, die wir Priester nennen würden und einem Namen (?); Und eine Menge Menschen wartete an jenem Altar, [bis] die Priester [... und empfingen] die Gaben. [Doch] wir warteten weiterhin.
[Jesus sprach,] ,,Wie waren [die Priester]?"
Sie [aber sagten, ,,Einige ...] zwei Wochen; [Einige] opferten ihre eigenen Kinder, andere ihre Ehefrauen in Ruhm und Demut untereinander;
Einige schliefen mit Männern;
Einige waren in [Schlachten] verwickelt; Einige begingen eine große Zahl von Sünden und Taten der Gesetzlosigkeit. Und die Männer, die vor dem Altar standen, riefen deinen [Namen] an [39] und in allen Taten ihrer Unzulänglichkeit wurden die Opfer ihrer Vollendung zugeführt [...]."

Nachdem sie dies gesagt hatten schwiegen sie, denn sie waren sehr aufgewühlt.

Jesus aber sprach zu ihnen, ,,Warum seid ihr aufgewühlt? Wahrlich, ich sage euch, alle die Priester, die vor dem Altar stehen, rufen meinen Namen an. Erneut sage ich euch, dass mein Name geschrieben steht auf diesem [...] der Geschlechter der Sterne, durch alle Menschengeschlechter. [Und sie] pflanzten Bäume, die keine Frucht trugen in meinem Namen, in schändlicher Manier.

Jesus aber sprach zu ihnen, ,,Diese, die ihr am Altar die Gaben empfangen sehen habt, diese sind die, die ihr seid. Dies ist der Gott, dem ihr dient und ihr seid die zwölf Männer, die ihr gesehen habt. Die zur Opferung gebrachte Herde, die ihr saht, sind die vielen Menschen, die ihr vom rechten Weg verführt habt, [40] vor diesen Altar. [...] wird stehen und meinen Namen auf diese Weise nutzen und Generationen von Frommen werden ihm treu bleiben.
nach [...] danach wird dort ein anderer Mann von [den Hurenböcken] stehen und ein Anderer Mann von den Kindermördern und ein Anderer Mann
von denen, die mit Männern schlafen und diejenigen, die enthaltsam leben und der Rest des Volkes von Unreinheit und Gesetzlosigkeit und Verfehlungen und diese, die sagen, ,,Wir sind wie Engel"; diese sind die Sterne, die alles zur Vollendung bringen. Zu dem Menschengeschlechtern wurde gesagt, ,,Siehe, Gott hat dein Opfer von den Händen eines Priesters empfangen" - welcher ein Diener der Verfehlungen ist. Doch es ist der Herr, der Herr des Universums, welcher spricht, ,Am letzten Tag werden sie in Schande gestürzt werden.'" [41]

Jesus sprach [zu ihnen], ,,Hört auf, zu opf[ern ...] welche ihr habt [...]...
....
 
Ein Ex-Vatikan-Gardist hat sich einer Zeitung offenbart, das war die Threaderöffnung mit einem konkreten Sachverhalt, es muss ja wohl möglich sein darüber zu diskutieren ohne dass der thread pauschal mit der "Mohammed-minderjährige Ehefrau"-Nummer torpediert wird.

- - - Aktualisiert - - -



also "no homo" :lol:

Qh....weil angeblich eine handvoll Gardisten den Arsch hinhalten ist gleich ein ganzer Staat Paradies für Schwule...klingt ja sehr sinnvoll und nach einem Thema das unbedingt diskutiert werden sollte...
 
Qh....weil angeblich eine handvoll Gardisten den Arsch hinhalten ist gleich ein ganzer Staat Paradies für Schwule...klingt ja sehr sinnvoll und nach einem Thema das unbedingt diskutiert werden sollte...

Er hat das korrekterweise in Anführungszeichen gesetzt, das ist nunmal die Aussage des Gardisten ... ansonsten ändere den Titel eben, egal, aber das Thema ist durchaus aktuell
 
War ja klar das du der erste bist der mit sowas ankommt und rumheult.
Wie ein kleinkind das schreit "er hat doch damit angefangen",erbärmlicher Wicht.

ps: aus heutiger sicht waren alle männer aus jener zeit pedos,auch die aus europa,
da die ehen früher recht früh waren,sowas wie minderjährig/volljährig gabs damals nicht.

Mohamat hat eine 9 Jährige geheiratet das ist ein Pedop........
 
Zurück
Oben