BlackJack
Jackass of the Week
Das ist ne Parade Uniform... gehören zur Show, Traditionswahrung und so.
Darunter befindet sich aber eine Pistole und die anderen Gardisten stehen auch ohne Nosnja bereit
Ihre Kannon stehen also bereit ...
Das ist ne Parade Uniform... gehören zur Show, Traditionswahrung und so.
Darunter befindet sich aber eine Pistole und die anderen Gardisten stehen auch ohne Nosnja bereit
Ihre Kannon stehen also bereit ...
All Zeit bereit eure Eminenz
Ne aber wirklich, ihr könnt picken soviel ihr wollt. Bei einer so großen Kirche wirst du nicht nur Heilige finden
Trotzdem bleibt es die größte Hilfsorganisation der gegenwärtigen Zeit und ich bin mir sicher das Papa Franjo uns auch aus dieser Krise führt...
Wieso dürfen katholische Geistliche nicht heiraten?Orthodoxe und Protestantische dürfen ja wenn ich mich nicht irre heiraten.
Wieso dürfen katholische Geistliche nicht heiraten?Orthodoxe und Protestantische dürfen ja wenn ich mich nicht irre heiraten.
Warum das nun "um des Himmelsreichs willens" sein soll weiß der Geier, und ob die mit permanent unerfülltem sexuellen Verlangen Beladenen sich wirklich "leichter und freier" dem Dienst an Gott widmen können sei mal dahingestellt.In der lateinischen Kirche (Westkirche) ist der Zölibat gemäß Canon 277 § 1 des Codex Iuris Canonici für angehende Priester mit der Weihe zum Diakon kirchenrechtlich verpflichtend:„Die Kleriker sind gehalten, vollkommene und immerwährende Enthaltsamkeit um des Himmelreiches willen zu wahren; deshalb sind sie zum Zölibat verpflichtet, der eine besondere Gabe Gottes ist, durch welche die geistlichen Amtsträger leichter mit ungeteiltem Herzen Christus anhangen und sich freier dem Dienst an Gott und den Menschen widmen können.“– Codex Iuris Canonici[SUP][3][/SUP]
Warum das nun "um des Himmelsreichs willens" sein soll weiß der Geier, und ob die mit permanent unerfülltem sexuellen Verlangen Beladenen sich wirklich "leichter und freier" dem Dienst an Gott widmen können sei mal dahingestellt.
Barbaros schrieb:Wieso dürfen katholische Geistliche nicht heiraten?Orthodoxe und Protestantische dürfen ja wenn ich mich nicht irre heiraten.
Na und Mohammed ist aus heutiger Sicht ein Pedo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen