L lotus Freudemacher 22 März 2015 #31 Obama ist doch so ein Könnig er schickt einfach weisse Polizisten und knallt paar Schwarze ab hast du so gemeint? Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Obama ist doch so ein Könnig er schickt einfach weisse Polizisten und knallt paar Schwarze ab hast du so gemeint? Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
G Gast3756 Guest 22 März 2015 #32 Mithridates schrieb: 1. Nein wusste ich nicht, hast du auch Belege, die ich mir anschauen kann? 2. Bin ich kein Neo-Osmane. 3. Schäme ich mich für nichts Zum Vergrößern anklicken.... Stichwort "Sera-i zenciye", jetzt darfst du googeln.;-)
Mithridates schrieb: 1. Nein wusste ich nicht, hast du auch Belege, die ich mir anschauen kann? 2. Bin ich kein Neo-Osmane. 3. Schäme ich mich für nichts Zum Vergrößern anklicken.... Stichwort "Sera-i zenciye", jetzt darfst du googeln.;-)
L lotus Freudemacher 22 März 2015 #33 Der Mensch baut Scheisse dann schreibt er Scheissgeschichtsbücher ist ja logisch