aus dem DudenDer Harem
(in den Ländern des Islams) abgetrennte Frauenabteilung der Wohnhäuser, zu der kein fremder Mann Zutritt hat
Na ich denke mal das ist jedem Mann wichtigFür muslimische Männer war es von größter Wichtigkeit, die Abstammung der Kinder zu sichern.
Nun besaßen die Muslime schwarz-afrikanische Haussklaven, die die Abstammung der Kinder gefährdeten(seien wir ehrlich, nur wenige Frauen können dem athletischen Körper eines Schwarz-Afrikaners widerstehen). Also sah man sich gezwungen diese zu kastrieren, was für den Sklaven oft tödlich endete.
Na ich denke mal das ist jedem Mann wichtig
So was nennt man auch Eunuchen, ist keine arabische Erscheinung, die gab es auch in China, Byzans, Game of Thrones, Römisches Reich und Indien.
Und sehr verbreitete waren sie auch im Osmanischen Reich.;-)
Ja ist kein Geheimnis, mein Eunuch.![]()
Waren die Eunuchen in den anderen Reichen auch Schwarzafrikaner, von denen bei der Kastration jeder vierte draufging?
Waren glaub Diaspora-Israelis.
Eunuchen waren nie eigene Leute, also immer S(k)laven.
Indien ,Römisches Reich, Byzanz und GoT durch Sklavenhandel bestimmt auch Schwarzafrikaner.
Wusstest du schon, dass es im Osmanischen Reich eine extra Steuer für den Besitz schwarzhäutiger Sklaven gab? Der Rassimus scheint sehr ausgeprägt gewesen zu sein im Osmanischen Reich. Schämst du dich eigentlich als Neo-Osmane dafür, dass deine Vorfahren, die Osmanen, schwarzafrikanische Sklaven besaßen? Wenn du die Möglichkeit hättest ein OR 2.0 zu schaffen, würdest du die Sklaverei Schwarzafrikaner wieder einführen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen