Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Verzicht Enver Hoxhas auf das Kosovo

es ist Alles dreckiges gelaber er hatte doch nie ne chance auf kosova da tito albanien an Jugoslawien binden wollte und enver dagegen wahr

Mal ein bisschen Schwung ins Thema wird jetzt gebracht, na Gostivari woher willst du es wissen du kleiner "Kommunist" der in einer Demokratie lebt und somit hier jeden Scheiß erzählen kann - im Kommunismus darfst sowas nicht machen. Weisst du eigentlich was das ist ? In was für Kreisen begibst du dich so erzähl mal privat oder im Netz. Ich weiß alles über dich.

Zum Thema selbst gibt verschiedene Theorien welche jetzt passt weiß ich nicht.

PS : Guck dir mal deine Rechtschreibung und Grammatik an. Ich kann nicht glauben das du älter als 14 bis und auf so eine Weg bist Kommunist zu sein. Ich hatte auch mal ne Phase wo ich es gut fand. Aber habe ich nie damit gehetzt und Propaganda verteilt. Du bist armselig und ein Opfer. Such dir mal Hobbies. Anstatt im Forum deine Zeit im Forum abzugammeln geh was Ordentliches

Mal ein bisschen Schwung ins Thema wird jetzt gebracht, na Gostivari woher willst du es wissen du kleiner "Kommunist". Weisst du eigentlich was das ist ? In was für Kreisen begibst du dich so erzähl mal privat oder im Netz. Ich weiß alles über dich.

Zum Thema selbst gibt verschiedene Theorien welche jetzt passt weiß ich nicht.

PS : Guck dir mal deine Rechtschreibung und Grammatik an. Ich kann nicht glauben das du älter als 14 bis und auf so eine Weg bist Kommunist zu sein. Ich hatte auch mal ne Phase wo ich es gut fand. Aber habe ich nie damit gehetzt und Propaganda verteilt. Du bist armselig und ein Opfer. Such dir mal Hobbies. Anstatt im Forum deine Zeit im Forum abzugammeln geh was Ordentliches
Erstens bin ich kein kommunist
zweitens was du über ein so gennanten 14 jährigen weist machts traurig genug
drittens ich will mit dir nix zu tun haben schreib mir nicht zitier mich nicht mehr das wahr mein letzes wort sowas hab ich nicht nötig ciao

Gostivari, schau dich an. Du bist die Schande in diesem Forum. Mehr behindert geht wirklich nicht du kleine Ratte. Sogar drüben im neuen Forum bekam ich einige Mails die meinten das du so eine sinnlose hetzende Gestalt bist und mega peinlich bist du Lauch.

https://scontent-a-lhr.xx.fbcdn.net...923_263014010550839_6716416222188099184_n.jpg

Kommt dir dieses Bild bekannt vor :lol: ? Erzähl mal woher du es hast und was du daran gut findest. Warum willst du Albanien nicht in die EU so unbedingt und ein klares Nein. Wegen Enver Hoxha :lol: und Kommunismus ::facepalm:: ? :lol:

Versteck dich doch nicht du Pussy. Du hattest mir sogar mal Schläge gedroht :haha:

Ich finde dich in Augsburg und Umgebung dort wo du wohnst du Lauch. Mal sehen ob es dann Schellen gibt du Lappen.

Unnötig ist dein Leben.

PS: deine Rechtschreibung und Grammatik. Ich verstehe nichts was du schreibst. Bin jedenfalls raus du Llooser mit dir muss man nicht diskuttieren - Dafür bist du nicht zu gebrauchen. Bannt mich jemand bitte für den Thread

Zurück
Oben