M
Mare-Car
Guest
Wo hast du das her? Hab in der 7. Klasse mal n Referat über Nirvana gehalten...alle hatten 1-2 seiten, ich hatte 13
Mrs.Lala schrieb:Der Typ soll ja angeblich der Anlass dafür gewesen sein, dass Nirvana auf einem ihrer Cover (oder waren es doch Konzertplakate?), die Beschriftung " Für Hunde & Serben verboten" abgedruckt haben...
Ob's wirklich stimmt, hmmm..
Mare-Car schrieb:Hmmm, also ich höre zum ersten mal davon und habe vor einigen Jahren auch nix in die Richtung entdeckt bei meinen Recherchen :?
Mrs.Lala schrieb:Reine Propaganda halt!
Obwohl, so eine Aufschrift hätte auch wahres an sich.
Seien wir doch realistisch.....70% aller Serben sind im Grunde armselige Bauern.
Mrs.Lala schrieb:Reine Propaganda halt!
Obwohl, so eine Aufschrift hätte auch wahres an sich.
Seien wir doch realistisch.....70% aller Serben sind im Grunde armselige Bauern.
Tauli schrieb:Es ist gut, wenn man über sein Land auch negativ reden kann und nicht nur in den Himmel loben und verteidigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen