Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "was macht ihr und was habt ihr heute vor"-Thr

Tauli schrieb:
Mrs.Lala schrieb:
Reine Propaganda halt!
Obwohl, so eine Aufschrift hätte auch wahres an sich.
Seien wir doch realistisch.....70% aller Serben sind im Grunde armselige Bauern.

Meint ihr beiden eigentlich Landwirte oder züruckgeblieben???

Keins von beiden, es ist eine eigenart, in Serbien als Seljak bezeichnet...einfach, in verschiedenen hinsichten "besonders" zu sein....

Mare-Car schrieb:
Tauli schrieb:
Mrs.Lala schrieb:
Reine Propaganda halt!
Seien wir doch realistisch.....70% aller Serben sind im Grunde armselige Bauern.

Keins von beiden, es ist eine eigenart, in Serbien als Seljak bezeichnet...einfach, in verschiedenen hinsichten "besonders" zu sein....

Könnt ihr das genauer erläutern? In welchen Hinsichten?

Tauli schrieb:
Mare-Car schrieb:
Tauli schrieb:
Mrs.Lala schrieb:
Reine Propaganda halt!

Könnt ihr das genauer erläutern? In welchen Hinsichten?

Nein können wir nicht, ich bin kein Verfluchtes Lexikon. Und les eine seite vorher ganz unten.

Ps

Frag nich so dumm, denkst du ich merke nich das du dann durch die welt laufen willst und auf cool machst, wenn du dann rumposaunst "Jaa, die serben sind s und so, und machen das und das, und das ist ihr problem und dies und das..." das sind serben interne sachen, wir sehen uns untereinander kritisch, aber ich hab keinerlei nerv oder auch nur ein wenig verständniss wenn aussenstehende meinen serbeninterne fehler gegen uns zu richten, denn das hat nix mit dem zu tun was wir untereinander besprechen, sondenr nur etwas mit reinster hetze und hass, also mach dich bitte hart vom acker bevor ich ins nächste assiheim laufe und stellvertretend für dich dem ersten Shippo den ich finde aufs maul haue, bin eh grad nervös wie teufel.

´"was macht ihr und was habt ihr heute vor"-

Vor hatte ich nix. Waren zu Besuch bei ein paar Bekannte aus Pejë.
Haben ein aufgenommens Video von denen gesehen was sofort nach
dem Krieg aufgezeichnet wurde. (Sehr schrecklich!)

Gleich guck ich noch eine DvD -albanisch- :wink:

Vielleicht - Leci , Cima oder Stupcat. :lol: :lol: :lol:

stupcat5cu.png

Mare-Car schrieb:
Nein können wir nicht, ich bin kein Verfluchtes Lexikon. Und les eine seite vorher ganz unten.

Ps

Frag nich so dumm, denkst du ich merke nich das du dann durch die welt laufen willst und auf cool machst, wenn du dann rumposaunst "Jaa, die serben sind s und so, und machen das und das, und das ist ihr problem und dies und das..." das sind serben interne sachen, wir sehen uns untereinander kritisch, aber ich hab keinerlei nerv oder auch nur ein wenig verständniss wenn aussenstehende meinen serbeninterne fehler gegen uns zu richten, denn das hat nix mit dem zu tun was wir untereinander besprechen, sondenr nur etwas mit reinster hetze und hass, also mach dich bitte hart vom acker bevor ich ins nächste assiheim laufe und stellvertretend für dich dem ersten Shippo den ich finde aufs maul haue, bin eh grad nervös wie teufel.

Hey du Trottel ich hab das nicht so gemeint, ich versteh halt eure Logik nicht, tut mir Leid!

Und ich ergötze mich niemals an das Leid anderer, im Gegensatz zu dir!!

Ja komm dann geh in ein Asylheim und hau einen, probiers doch!!

Ist mir ausserdem Scheissegal ob du nervös bist oder nicht, da ich das vorher nicht riechen konnte, denn sonst hätte ich nicht gefragt.

Hat mich insgesamt nur gewundert du Arschloch!

Tauli schrieb:
Mare-Car schrieb:

Ps

Hey du Trottel ich hab das nicht so gemeint, ich versteh halt eure Logik nicht, tut mir Leid!

Und ich ergötze mich niemals an das Leid anderer, im Gegensatz zu dir!!

Ja komm dann geh in ein Asylheim und hau einen, probiers doch!!

Ist mir ausserdem Scheissegal ob du nervös bist oder nicht, da ich das vorher nicht riechen konnte, denn sonst hätte ich nicht gefragt.

Hat mich insgesamt nur gewundert du Arschloch!

Kleiner, bleib ma aufm teppich. Alle deine nachfragereien kamen so rüber, wenn du es ncih so gemeint hast, sorry, wenn doch (auch wenn dus nich zugibst) fick dich ins knie. Ganz einfache sache. Du wirst schon wissen von welchem der beiden du dich angesprochen fühlst.

Hatte keine dummen Hintergedanken sondern hat mich gewundert, ein klares "Sorry, kann ich nich erklären" hätte vollkommen gereicht.

Tauli schrieb:
Hatte keine dummen Hintergedanken sondern hat mich gewundert, ein klares "Sorry, kann ich nich erklären" hätte vollkommen gereicht.

Ein kleines "Ich bin kein scheiss Lexikon" reicht auch.

Zurück
Oben