Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Wetter-Thread

Heute nochmals warm

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Blizzard-Alarm in Los Angeles
Der schlimmste Wintersturm seit Jahrzehnten hat gestern völlig ungewöhnlichen Schnee nach Kalifornien gebracht. Der Süden des eigentlich für viel Sonne bekannten US-Bundesstaates lag teilweise unter einer dicken weißen Decke. Die Küstenmetropole Los Angeles wurde ihrerseits den ganzen Tag von ungewöhnlich heftigen Regenfällen heimgesucht.

Mehrere wichtige Autobahnen mussten wegen Schnee und Eis geschlossen werden. Unter ihnen war auch der Interstate 5, der Mexiko, Kalifornien, den Nordwesten der USA und Kanada verbindet. Mehr als 100.000 Haushalte waren in Kalifornien ohne Strom.

Für Los Angeles galt gestern ein Blizzard-Alarm, vor allem in den Hügeln rings um die Stadt herrschten teilweise schwierigste Bedingungen. Es war das erste Mal seit 1989, das für die US-Westküstenmetropole ein solcher Schneesturm-Alarm ausgerufen wurde.

 
Doch kühler heute

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Noch ein wenig kühl, soll sich in den nächsten Tagen ändern

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Kälter als gestern

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Temperatur wie gestern. Ein wenig frostig

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Es darf ruhig wärmer sein

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Kaum Änderungen zu gestern

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Heute noch schön

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben