In österreich ist es gerade für den Juni ein scheiss Wetter...
Laleh Gesperrt 8 Juni 2009 #12 TBA schrieb: In österreich ist es gerade für den Juni ein scheiss Wetter... Zum Vergrößern anklicken.... ja echt
TBA schrieb: In österreich ist es gerade für den Juni ein scheiss Wetter... Zum Vergrößern anklicken.... ja echt
M mjinvincible Vino 8 Juni 2009 #13 TBA schrieb: In österreich ist es gerade für den Juni ein scheiss Wetter... Zum Vergrößern anklicken.... In Deutschland ist es auch nicht besser Vorhin hatten wir kurzzeitig 23° und jetzt ist es bedeckt und wir haben nur noch 16°
TBA schrieb: In österreich ist es gerade für den Juni ein scheiss Wetter... Zum Vergrößern anklicken.... In Deutschland ist es auch nicht besser Vorhin hatten wir kurzzeitig 23° und jetzt ist es bedeckt und wir haben nur noch 16°
M mjinvincible Vino 10 Juni 2009 #16 heute hatten wir 22° bei fast wolkenlosen himmel jetzt haben wir noch 20° Am Sonntag soll es im Süden bis 30° werden
heute hatten wir 22° bei fast wolkenlosen himmel jetzt haben wir noch 20° Am Sonntag soll es im Süden bis 30° werden
M Mačak Guest 10 Juni 2009 #18 Man bei euch gibts sehr viele Tornados...was ich da zu lesen bekomme..bei uns in Ö nicht mal eine Meldung im Jahr.
Man bei euch gibts sehr viele Tornados...was ich da zu lesen bekomme..bei uns in Ö nicht mal eine Meldung im Jahr.
M mjinvincible Vino 10 Juni 2009 #19 MiXTur schrieb: Man bei euch gibts sehr viele Tornados...was ich da zu lesen bekomme..bei uns in Ö nicht mal eine Meldung im Jahr. Zum Vergrößern anklicken.... Mit den Tornados soll es immer schlimmer werden, wegen der Klimaänderung
MiXTur schrieb: Man bei euch gibts sehr viele Tornados...was ich da zu lesen bekomme..bei uns in Ö nicht mal eine Meldung im Jahr. Zum Vergrößern anklicken.... Mit den Tornados soll es immer schlimmer werden, wegen der Klimaänderung
B Baader Guest 10 Juni 2009 #20 Es fehlt das "Ultimative" am Threadtitel. Es sollte "Der Ultimative Wetter-Thread" heissen. ^^