Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Wetter-Thread

Den letzten schönen Tag noch genießen bevor 1 Woche Regenwetter kommt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Es kühlt ab und leichter Regen hat eingesetzt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Temperaturmaessig dürfte heute der Tiefpunkt erreicht sein

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Dass es schlagartig so kalt geworden ist, verheißt wohl nichts Gutes. Mir persönlich macht leichte Kälte in der Wohnung nichts aus aber wenn es richtig kalt wird, winkt wohl eine Nachzahlung von 800-1000 Euro zu. :lol: Werde Putin eine Petition reichen. Vielleicht lässt er mit sich reden, wenn ich sage, dass ich Türke sei. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig wärmer als gestern, sonst kaum Änderung

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Dass es schlagartig so kalt geworden ist, verheißt wohl nichts Gutes. Mir persönlich macht leichte Kälte in der Wohnung nichts aus aber wenn es richtig kalt wird, winkt wohl eine Nachzahlung von 800-1000 Euro zu. :lol: Werde Putin eine Petition reichen. Vielleicht lässt er mit sich reden, wenn ich sage, dass ich Türke sei. :mrgreen:
Ich habe mich unabhängig von Putins Gas gemacht. Im März eine Wärmepumpe und im Juni eine PV-Anlage. Seit ich die PV-Anlage habe, war gestern der erste Tag wo ich Strom aus dem Netz bezogen habe.
Und die Wärmepumpe hält in etwa was sie verspricht. Wir hatten im März 2 kalte Tage, ein Tag davon sogar -10 Grad, welcher im Wetterbericht nur mit -4 Grad angeführt war und im April auch 2 ziemlich kalte Tage. An solchen Tagen habe ich (inklusive Warmwasser) ca. 20-25 m³ Gas benötigt, also ca. 220-270 kw/h und die Wärmepumpe ca. 35-40, auch inkl. Warmwasser. Man muss auch dazu sagen, dass Strom ca. 2,5 mal teurer als Gas ist.
 
Gegen Klima-Hysterie: Wetterbericht in Kooperation mit FPÖ-TV

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Dieses Wochenende bringt ganz normales Wetter, wie es immer schon war. Stellenweise werden angenehme 300 Liter Niederschlag pro Quadratmeter erwartet. Die Meteorologen von FPÖ-TV präsentieren Ihnen die neuesten Prognosen.

Das ganze Land freut sich über die Abkühlung nach der dreimonatigen Hitzewelle, die aber ebenfalls ganz normal war, im Sommer ist es eben heiß. Am heißesten seit Beginn der Aufzeichnungen? Und was war vor den Aufzeichnungen? Eben. Nass werden in den nächsten Tagen vor allem die Taschentücher der Klimahysteriker, wenn die prophezeite Klima-Apokalypse ausbleibt.

Wien ⛈️ 🏊
Das Wiener Becken füllt sich langsam mit Wasser. Das hat es auch früher schon gegeben, sonst würde es ja nicht Wiener Becken heißen. Forderten die Linksgrünen nicht immer lautstark eine Renaturierung? Danke, vernünftige FPÖ-Klimapolitik!

Niederösterreich ⛈️ 🚢
Herbert Kickl geht ganz normal im Wienerwald wandern. Keine Sorge: Dass die Donau bis zum Berggipfel ansteigt, hat es immer schon gegeben, auch vor 3000 Jahren schon, als Kickl die Erde in sieben Tagen erschaffen hat. Nicht vergessen: Legen Sie der ganzen Kellerfamilie die Schwimmwesten an und laminieren Sie sicherheitshalber ihr 1500-seitiges Manifest!

 
Extreme Regenwarnung sagt schon alles

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben