Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Wetter-Thread

Zum Glück nur noch heute, oder? Laut google fallen die Temperaturen morgen deutlich.

Ich hoffe wir sind vor August nicht mehr "dran". Daran, dass solcher Mist für den Rest des Sommers ausbleibt, wage ich schon gar nicht zu hoffen, also soll es sich möglichst verschieben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zum Glück nur noch heute, oder? Laut google fallen die Temperaturen morgen deutlich.

Ich hoffe wir sind vor August nicht mehr "dran". Daran, dass solcher Mist für den Rest des Sommers ausbleibt, wage ich schon gar nicht zu hoffen, also soll es sich möglichst verschieben.
jaaa morgeeen angeblich nur noch 24....

auuuuuuuuuuuuu windiiig graaaaaad.....bliiiitzt u donneeert a bissaleeeeeeee......mal schauen ob des vergeeeeht odeeer ob es noch so richtiiig kracheeen wiiiiird....

auuuuuuuuuuuuu windiiig graaaaaad.....bliiiitzt u donneeert a bissaleeeeeeee......mal schauen ob des vergeeeeht odeeer ob es noch so richtiiig kracheeen wiiiiird....
Es schüttet zum Glück kein Hagel
Hat schon einmal Dachziegeln durchschlagen

Anhänge

evooo ga gotovooooooooooo hat aufgehört....Hageeel hatten wir aaa ned ....nur starkeeen Regeeen Blitz Donneeeeer.....jez is vorbeeei u bewölkt....

Anhänge

Zurück
Oben