Slavic
Gesperrt
freunde?
Welche freunde?
Russland hat kein einziges nachbarland welches es mag. Nicht einmal in den jetzigen russischen grenzen selber mag man sich.
Русские и Сербы братья на век!
freunde?
Welche freunde?
Russland hat kein einziges nachbarland welches es mag. Nicht einmal in den jetzigen russischen grenzen selber mag man sich.
Ich glaube nicht. Wenn es Russland so wichtig wäre, wäre es schon längst passiert. Wir setzen aber keine Länder unter Druck, im Gegensatz zu unseren amerikanischen Freunden.
Wir haben eben Verbündete/Freunde/Partner und keine hörigen Sklaven bzw. bestechliche "Statthalter", welche uns untergeordnet sind. Das ist der Unterschied.
Cлога;1293248 schrieb:Русские и Сербы братья на век!
Mir fallen da eigentlich nur zwei Länder ein:
Georgien (installierter Diktator)
Ukraine (installierte Marionette, welche demnächst abgesetzt wird, was die Beziehungen zu Russland wohl wieder deutlich verbessern wird)
Naja, traditionell auch das Baltikum. Aber das ist uninteressant.
Ich glaube nicht. Wenn es Russland so wichtig wäre, wäre es schon längst passiert. Wir setzen aber keine Länder unter Druck, im Gegensatz zu unseren amerikanischen Freunden.
Wir haben eben Verbündete/Freunde/Partner und keine hörigen Sklaven bzw. bestechliche "Statthalter", welche uns untergeordnet sind. Das ist der Unterschied.
Wenn alle anderen Nachbarländer aus dem Ostblock Russland so wohlgesinnt sind, wieso vereinigen sie sich dann nicht wieder?
Was für ein Russo-Cedo-Chauvinismus.
Russland wird früher oder später zerfallen, wie der Traum vom "Grossserbien" auch.
Ausserdem ist die russische Armee, welche zu 20% aus Moslems besteht, nicht in der Lage das Tschetschenenproblem zu lösen.
Man sollte es endlich mal einsehen, Russland ist keine Weltmacht mehr, fertig.
Die Wahrscheinlichkeit, dass BiH zerfällt, ist wohl viel größer.
Und was hat das eigentlich mit "Großserbien" zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen