Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Wettlauf beginnt - Venezuela erkennt Abchasien und Südossetien an
abchasien verdient eine eigene republik,nur leider haben sie pech mit russland ihren fürsprecher zu haben....oder vielleicht auch glück,wie man es nimmt.
aufjedenfall bin ich für die unabhängigkeit von südosetien und abchasien,und ich kann nicht verstehen warum soviele albaner pro-georgien sind.
abchasien verdient eine eigene republik,nur leider haben sie pech mit russland ihren fürsprecher zu haben....oder vielleicht auch glück,wie man es nimmt.
aufjedenfall bin ich für die unabhängigkeit von südosetien und abchasien,und ich kann nicht verstehen warum soviele albaner pro-georgien sind.
ja auch ich bin gegen die russische politik was in tschetschenien oder sonst wo praktiziert wird,aber da wo sie den ossetiern geholfen haben spricht für sie.
sackarschwilly ist für mich wie milos,der auf kosten von menschenleben politik macht.