Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Wettlauf beginnt - Venezuela erkennt Abchasien und Südossetien an

abchasien verdient eine eigene republik,nur leider haben sie pech mit russland ihren fürsprecher zu haben....oder vielleicht auch glück,wie man es nimmt.

aufjedenfall bin ich für die unabhängigkeit von südosetien und abchasien,und ich kann nicht verstehen warum soviele albaner pro-georgien sind.:rolleyes:

250.000 elite soldaten in irak,traust dich nicht in den irak,bitch.die ficken dich,bitch.das ist nicht kabul oder berlin,bitch:D

in zwei wochen war sadam weg,was er jetzt wohl dazu sagen würde.:rolleyes:
russische politiker,immer saufen und übertreiben.

Da der Krieg noch nicht vorbei ist und schon länger als der 2. Weltkrieg dauert, denke ich, dass er sich bestätigt fühlt.

abchasien verdient eine eigene republik,nur leider haben sie pech mit russland ihren fürsprecher zu haben....oder vielleicht auch glück,wie man es nimmt.

aufjedenfall bin ich für die unabhängigkeit von südosetien und abchasien,und ich kann nicht verstehen warum soviele albaner pro-georgien sind.:rolleyes:

Ich schon. Schließlich geht es eigentlich nur darum, gegen Russland zu sein... :toothy2:

Ich schon. Schließlich geht es eigentlich nur darum, gegen Russland zu sein... :toothy2:

ja auch ich bin gegen die russische politik was in tschetschenien oder sonst wo praktiziert wird,aber da wo sie den ossetiern geholfen haben spricht für sie.

sackarschwilly ist für mich wie milos,der auf kosten von menschenleben politik macht.

Zurück
Oben