Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der wichtigste mensch in deinem leben

Ich muss bis zum 20. März meine Hausarbeit fertig haben, aber davor schreib ich noch BWL. Also am 11. März und dann erst will ich mit meiner Hausarbeit anfangen. Reichen mir 8 Tage???

Das klingt so locker bei dir. Unser Dozent ist voll angsteinflößend diesbezüglich. ^^

Das reicht auf jeden Fall!! Also wenn man gute Sek.lit. hat und nochn paar eigene Ideen, ja klar!

Das reicht auf jeden Fall!! Also wenn man gute Sek.lit. hat und nochn paar eigene Ideen, ja klar!

Aha okay. Wenn ich noch Fragen hab, weiß ich ja an wen ich mich wenden kann.

Ich geh pennen, du sauniedliches Bambi!

Gute Nacht!

:love7:[smilie=heart fill :

Alter, das geht auch so, ich hab ganz viel Sekundärliteratur online aus irgendwelchen Fachzeitschriften, die kopier ich einfach rein, formulier sie um, füge selber ein bißchen Blabla hinzu et voilà ^^

Wenn es nicht klappt, auch egal, dann angelst du dir halt einen reichen Mann.^^ Nur bist du dann hier im balkanforum fehl am Platz. :toothy2::hotsun:

wer ist/sind der/die wichtigste/n Mensch/en in deinem Leben??? ich weiß so nen tread gibts schon aber hab heute hab ich darüber nachgedacht und würde gern wissen wers bei euch ist?

also bei mir mal als erstes meine Mutter, Sie hat mir das Leen geschenkt, hatt mich vor dem bösen in der Welt geschützt und gib mir, bis heute, Ratschläge fürs Leben

dann mein bester Freund, der sowas ist wie ein Bruder einer anderen Mutter, wir hatten viel scheiße durchgemacht und heute können wir uns 100% auf einander verlassen

dan seit neustem meine Freundin die ich über alles liebe =)

Natürlich meine Wenigket Al...:laughing6:

Zurück
Oben