Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der wichtigste mensch in deinem leben

PS:

Artemi kann doch so schnell schreiben (800 Anschläge in der Minute), vielleicht solltest du das nutzen. :toothy4:

PS:

Artemi kann doch so schnell schreiben (800 Anschläge in der Minute), vielleicht solltest du das nutzen. :toothy4:

Alter, das geht auch so, ich hab ganz viel Sekundärliteratur online aus irgendwelchen Fachzeitschriften, die kopier ich einfach rein, formulier sie um, füge selber ein bißchen Blabla hinzu et voilà ^^

Alter, das geht auch so, ich hab ganz viel Sekundärliteratur online aus irgendwelchen Fachzeitschriften, die kopier ich einfach rein, formulier sie um, füge selber ein bißchen Blabla hinzu et voilà ^^

Was ist mit eigene These oder Fragestellung entwickeln???

Was ist mit eigene These oder Fragestellung entwickeln???

Fragestellung hab ich, das is ja klar. Hab heut nochmal alles umgeworfen und ne neue entwickelt ^^
These brauch ich nich mal so, ich stelle in der Einleitung dar, was genau ich untersuchen will, bissl allgemeines blabla und am Schluss nenn ich dann meine Resultate.

Fragestellung hab ich, das is ja klar. Hab heut nochmal alles umgeworfen und ne neue entwickelt ^^
These brauch ich nich mal so, ich stelle in der Einleitung dar, was genau ich untersuchen will, bissl allgemeines blabla und am Schluss nenn ich dann meine Resultate.

Ich muss bis zum 20. März meine Hausarbeit fertig haben, aber davor schreib ich noch BWL. Also am 11. März und dann erst will ich mit meiner Hausarbeit anfangen. Reichen mir 8 Tage???

Das klingt so locker bei dir. Unser Dozent ist voll angsteinflößend diesbezüglich. ^^

Zurück
Oben