L
Lucky Luke
Guest
so weit geht die Liebe dann doch nich :toothy4:
Also wenn ich eine Fraue wäre, hätte ich kein Problem damit was mit Frauen anzufangen.^^ haha
so weit geht die Liebe dann doch nich :toothy4:
ja ich bin weg :thefinger:
24 Std hab ich ja noch :toothy4:
PS:
Artemi kann doch so schnell schreiben (800 Anschläge in der Minute), vielleicht solltest du das nutzen. :toothy4:
Alter, das geht auch so, ich hab ganz viel Sekundärliteratur online aus irgendwelchen Fachzeitschriften, die kopier ich einfach rein, formulier sie um, füge selber ein bißchen Blabla hinzu et voilà ^^
Alter, das geht auch so, ich hab ganz viel Sekundärliteratur online aus irgendwelchen Fachzeitschriften, die kopier ich einfach rein, formulier sie um, füge selber ein bißchen Blabla hinzu et voilà ^^
Was ist mit eigene These oder Fragestellung entwickeln???
Fragestellung hab ich, das is ja klar. Hab heut nochmal alles umgeworfen und ne neue entwickelt ^^
These brauch ich nich mal so, ich stelle in der Einleitung dar, was genau ich untersuchen will, bissl allgemeines blabla und am Schluss nenn ich dann meine Resultate.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen