Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der wichtigste mensch in deinem leben

jo des kenn ich...so wie du hab ich das nie betrachtet, vielleicht fragen mich deswegen meine freunde selten ob mit mir was nicht stimmt obwohl ich am boden zerstört bin ::lol::toothy10:

:toothy4:

Aber sie selbst kommen bei jeder Kleinigkeit an und wollen einen guten Rat und du bist auch immer für sie da!

Naja, also es ist ja schon so, dass ich meine Freundinnen nicht missen mag und dass ich auch sehr viel Spaß mit ihnen hab und sie auch total gern hab, aber die wirklich wichtigsten Personen sind meine Familienmitglieder und mein Freund mittlerweile.

Also der wichtigste Mensch in meinem Leben war meine Mutter, im Sinne von wem ich am meisten zu verdanken habe. Ich mein man wird älter und die Eltern sind nicht mehr wirklich Bezugspersonen. Die andere Sache ist mit wem man sich am besten versteht auf einer Wellenlänge ist etc.. Ich denke die wichtigsten Personen wenn man älter wird sind dann die Kinder und dann der Ehepartner.

naja ich weiß meine Mutter wird mir ewig zur seite stehn auch wenn sie schon längst die oma is :)

Aber sie selbst kommen bei jeder Kleinigkeit an und wollen einen guten Rat und du bist auch immer für sie da!

Naja, also es ist ja schon so, dass ich meine Freundinnen nicht missen mag und dass ich auch sehr viel Spaß mit ihnen hab und sie auch total gern hab, aber die wirklich wichtigsten Personen sind meine Familienmitglieder und mein Freund mittlerweile.

naja aber es gibt sachen die kannst du weder deinen Eltern noch deinen Freund anvertrauen...manchmal braucht man einen der dich versteht, der so ist wie du und dir immer hilft wen du´s brauchst =)

Muss auch echt sagen, mir is die beste Freundin wichtiger.
Ohne Mann an meiner Seite gehts, ohne sie nicht :love5:

Wenn du Probleme innerhalb deiner Familie hast Remus, kann dich eh kein Arsch außerhalb der Familie wirklich verstehen, denn niemand erlebt es hautnah mit und sowas kann dann nur deine Schwägerin oder deine Schwester verstehen... Ein Beispiel!

Zurück
Oben