Lorik
Workaholiker
*-Ardian-*+, KraljEvo+, Lance Uppercut, leptirica, Marija, Zhan Si Min+ Ilan, Zurich, Brüny, Mali Mrav und Natürlich IVO,
Ich lass die meisten Freunde gar nicht so nah an mich heran als dass hier wirklich meine Freundinnen aufzählen würde.
Es gibt zwei denen ich ziemlich viel anvertraut habe, aber Weitem nicht alles.
Ich kann auch vor niemandem weinen und hab so ein Problem mit Gefühlen und so... Hab auch selten Bock auf ein Gesicht, dass vor Mitleid regelrecht strahlt und so Sprüche wie "Kopf hoch, wird schon wieder"! :toothy4:
Die meisten Freundinnen denken glaub ich von mir, dass ich rundum glücklich bin und selten Probleme habe! ^^
Ich lass die meisten Freunde gar nicht so nah an mich heran als dass hier wirklich meine Freundinnen aufzählen würde.
Es gibt zwei denen ich ziemlich viel anvertraut habe, aber Weitem nicht alles.
Ich kann auch vor niemandem weinen und hab so ein Problem mit Gefühlen und so... Hab auch selten Bock auf ein Gesicht, dass vor Mitleid regelrecht strahlt und so Sprüche wie "Kopf hoch, wird schon wieder"! :toothy4:
Die meisten Freundinnen denken glaub ich von mir, dass ich rundum glücklich bin und selten Probleme habe! ^^
*-Ardian-*+, KraljEvo+, Lance Uppercut, leptirica, Marija, Zhan Si Min+ Ilan, Zurich, Brüny, Mali Mrav und Natürlich IVO,
Ich höre das jetzt zum ersten Mal.. ^^
sonst sind ja die Frauen immer so "Best-friends usw" ^^
ach ich würds jetzt nich unbedingt gut nennen, dafür sind meine Eltern dann doch zu konservativ ^^ aber es is schon okay und mir isses sauwichtig, dass er stolz auf mich ist :satisfied:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen