Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der wichtigste mensch in deinem leben

Ich lass die meisten Freunde gar nicht so nah an mich heran als dass hier wirklich meine Freundinnen aufzählen würde.

Es gibt zwei denen ich ziemlich viel anvertraut habe, aber Weitem nicht alles.

Ich kann auch vor niemandem weinen und hab so ein Problem mit Gefühlen und so... Hab auch selten Bock auf ein Gesicht, dass vor Mitleid regelrecht strahlt und so Sprüche wie "Kopf hoch, wird schon wieder"! :toothy4:

Die meisten Freundinnen denken glaub ich von mir, dass ich rundum glücklich bin und selten Probleme habe! ^^

Ich höre das jetzt zum ersten Mal.. ^^

sonst sind ja die Frauen immer so "Best-friends usw" ^^

Ich lass die meisten Freunde gar nicht so nah an mich heran als dass hier wirklich meine Freundinnen aufzählen würde.

Es gibt zwei denen ich ziemlich viel anvertraut habe, aber Weitem nicht alles.

Ich kann auch vor niemandem weinen und hab so ein Problem mit Gefühlen und so... Hab auch selten Bock auf ein Gesicht, dass vor Mitleid regelrecht strahlt und so Sprüche wie "Kopf hoch, wird schon wieder"! :toothy4:

Die meisten Freundinnen denken glaub ich von mir, dass ich rundum glücklich bin und selten Probleme habe! ^^

jo des kenn ich...so wie du hab ich das nie betrachtet, vielleicht fragen mich deswegen meine freunde selten ob mit mir was nicht stimmt obwohl ich am boden zerstört bin ::lol::toothy10:

Also der wichtigste Mensch in meinem Leben war meine Mutter, im Sinne von wem ich am meisten zu verdanken habe. Ich mein man wird älter und die Eltern sind nicht mehr wirklich Bezugspersonen. Die andere Sache ist mit wem man sich am besten versteht auf einer Wellenlänge ist etc.. Ich denke die wichtigsten Personen wenn man älter wird sind dann die Kinder und dann der Ehepartner.

Zurück
Oben