Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Wille der albaner das albanische gebiete weiterhin in Osmanische reich verbleiben

haha

müsste aber die gleiche person haha

er klaut chips tüten von alten omis und verkauft sie an eine videothek :icon_smile:

:D

nein,er klaut sie nicht,er schaut sie mit seinem grichischen auge an und sie geben ihm die chips freiwillig,weil sie hypnotiesiert sind,durch sein magisches auge versteht sich.

dann vertickt er sie:D

:D

nein,er klaut sie nicht,er schaut sie mit seinem grichischen auge an und sie geben ihm die chips freiwillig,weil sie hypnotiesiert sind,durch sein magisches auge versteht sich.

dann vertickt er sie:D

an chuck norris sie pflegen ein gutes verhältnis zu einander die außergewöhnlichen obwohl chuck norris nie angst vor jemanden hat hat er so ein mulmiges gefühl immer denn er hat keine lust das der spartaner aka roma Sinti und Roma gjyps gr aka chienese im kartoon los furzt auf sowas hat selbst chuck norris kein gegenmittel :icon_smile:

bist hier wohl zum großen osmanen herangewachsen wieso trägst du kosova flagge?
oh habe deine frage nicht gesehen?
Warum.
Weil ich in Kosovo groß geworden bin, und meine Mutter Kosovarin ist;)!
Und mein Vater ist Türke aus der Türkei.
Ich habe Kosovo immer als meine Heimat gesehen, und die Türkei leider nur als Urlaubsland kennen gelernt.
Vielleicht ändert sich das mit der Zeit, da ich jetzt Kontakt mit meiner türkischen Familie habe!
Nur trotzdem liebe ich meine Stadt Ferizaj über alles :-D.

oh habe deine frage nicht gesehen?
Warum.
Weil ich in Kosovo groß geworden bin, und meine Mutter Kosovarin ist;)!
Und mein Vater ist Türke aus der Türkei.
Ich habe Kosovo immer als meine Heimat gesehen, und die Türkei leider nur als Urlaubsland kennen gelernt.
Vielleicht ändert sich das mit der Zeit, da ich jetzt Kontakt mit meiner türkischen Familie habe!
Nur trotzdem liebe ich meine Stadt Ferizaj über alles :-D.

omg

Zurück
Oben