Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Wille der albaner das albanische gebiete weiterhin in Osmanische reich verbleiben

Du glaubst doch nicht, dass er Grieche ist? Ich habe ihn Griechisch angeschrieben, dann hat er mir ne Antwort gegeben, die Hälfte war Englisch => Google-Übersetzer.

Ich glaube der ist sonst irgend ein Mangup.

Hallo meine nute,
wie gehts dir denn so,?

Der jenige der Griechisch und dann auch Englisch geschrieben hat war ich nicht meine nute, aber denklich were warum dieser user englisch schrieb damit ihn auch andere user verstehn weil ja nicht jeder griechisch kann,

und jetzt bist du brav meine kleine nute sonnst bekommst du denn einen euro nicht denn ich dir für blassen versprochen habe.

Hallo meine nute,
wie gehts dir denn so,?

Der jenige der Griechisch und dann auch Englisch geschrieben hat war ich nicht meine nute, aber denklich were warum dieser user englisch schrieb damit ihn auch andere user verstehn weil ja nicht jeder griechisch kann,

und jetzt bist du brav meine kleine nute sonnst bekommst du denn einen euro nicht denn ich dir für blassen versprochen habe.

Kennst du den Thread hier ?

http://www.balkanforum.info/f12/albanische-freundin-elltern-brunder-55913/

Das hast du damals geschrieben :D .

Hallo meine nute,
wie gehts dir denn so,?

klingt stark nach ausrede!
er hat dich geknackt,das musst du zugeben.

für so einen satz bedank ich mich sehr gerne, und soll zeigen das ich kein albaner hasser bin, sondern meine frei meinung zu die heutige albaner habe.

Die türken haben völkermord begangen, das haben sehr viele ländern erkannt, darunter auch Deutschland, google mal, das ist die wahrheit
Wie gesagt ich weis nicht ob man von Völkermord reden kann?
Aber ich werde wenn ich mal mir Zeit nehmen kann mich besser informieren.

Hallo meine nute,
wie gehts dir denn so,?

du willst mir einen blasen und mir dafür noch geld geben?

Der Vertrag lautete das sie bei uns leben dürfen nicht das sie Land kriegen.
Wenn du so Mitleid mit den Kurden hast dann setz dich dafür ein das sie ein Teil von Griechenland bekommen ;) .

Bin kein Mongole.

Wir haben unsere Archive geöffnet aber die Armenier noch nicht.

Jetzt sind wir es auf einmal die die Kurden auf die Aramäer gehetzt haben.

Du Lügner und Rassist !

Bei euch leben dürfen, ihr seit die jenige die da eingewandert sind,
ihr habt eure archive geöffnnet, aber bitte öffnet noch euren türkischen arsch für denn balkan user Pejani, der will einbissem türkische scheisse fressen, und warum sollen die Kurden ein stück von Greichenland bekommen,????

den kurden gehört ost Türkei ihr seit da nur unerwünscht eindringlinge gäste, aber eines tages nicht mehr, ja klar hat der albaner Kemal mustafa denn kurden land versprochen wen sie gegen zivelistischen suryoyen vorgehn, und das hat er deswegen gemacht, damit er verhindert das die aramäer ihren land in ost türkei nicht bekommen was ihnen gehörte denn suryoyen also aramäer....!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo meine nute,
wie gehts dir denn so,?

Jackie nicht obszön werden o.k
Das gehört sich nicht für ein Kung Fu Kämpfer der alten Schule:stern:.

Bei euch leben dürfen, ihr seit die jenige die da eingewandert sind,
ihr habt eure archive geöffnnet, aber bitte öffnet noch euren türkischen arsch für denn balkan user Pejani, der will einbissem türkische scheisse fressen, und warum sollen die Kurden ein stück von Greichenland bekommen,????

den kurden gehört ost Türkei ihr seit da nur unerwünscht eindringlinge gäste, aber eines tages nicht mehr, ja klar hat der albaner Kemal mustafa denn kurden land versprochen wen sie gegen zivelistischen suryoyen vorgehn, und das hat er deswegen gemacht, damit er verhindert das die aramäer ihren land in ost türkei nicht bekommen was ihnen gehörte denn suryoyen also aramäer....!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der angebliche Völkermord (der in Wahrheit eine Deportation war) hat 1915 stattgefunden,das war zu Zeiten des Osmanischen Reiches du Vollpfosten.
Was hat das mit Atatürk zutun ?

Tja haben die Kurden eben Pech,wenn sie solche Verträge eingehen ;) .

Zurück
Oben