Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Wille der albaner das albanische gebiete weiterhin in Osmanische reich verbleiben

für so einen satz bedank ich mich sehr gerne, und soll zeigen das ich kein albaner hasser bin, sondern meine frei meinung zu die heutige albaner habe.

Die türken haben völkermord begangen, das haben sehr viele ländern erkannt, darunter auch Deutschland, google mal, das ist die wahrheit

du kennst nicht die damaligen und auch nicht die heutigen albaner.
deine shone grikische auge ist blind.

du kennst nicht die damaligen und auch nicht die heutigen albaner.
deine shone grikische auge ist blind.
Du glaubst doch nicht, dass er Grieche ist? Ich habe ihn Griechisch angeschrieben, dann hat er mir ne Antwort gegeben, die Hälfte war Englisch => Google-Übersetzer.

Ich glaube der ist sonst irgend ein Mangup.

Hier für dich:

Schritt für Schritt

Ja klar die türken sind noch zum schuss die opfer der suryoyen die KEIN land in osten kleinasiens haben und die mehrheit ganrnicht mehr lebt.

wie kannst du dir in spiegel schauen, nach demm du deise grausasamkeiten an die armenier und suryoyen leugnest, du bist für mich kein mensch und auch kein tier,

tut mir leid ich hasse Nazis und rassisten.

und ich soll ein rassist sein, ich spräche doch auf seiten, die auch nicht griechen sind, also bin ich kein rassist.

Ja klar die türken sind noch zum schuss die opfer der suryoyen die KEIN land in osten kleinasiens haben und die mehrheit ganrnicht mehr lebt.

wie kannst du dir in spiegel schauen, nach demm du deise grausasamkeiten an die armenier und suryoyen leugnest, du bist für mich kein mensch und auch kein tier,

tut mir leid ich hasse Nazis und rassisten.

und ich soll ein rassist sein, ich spräche doch auf seiten, die auch nicht griechen sind, also bin ich kein rassist.

Das beanspruchen jetzt die Kurden.

Ich habe Beweise geliefert.

Hör auf dich selber zu hassen,aber eigentlich ist es besser so.Denn du bist selber ein Rassist.

Na und ?
Hauptsache gegen Türken nicht wahr ?

PS: Du weisst das Aramäer syrisch-orthodox sind ?

Weil ihr mit islam gross geworden seit, und denk das das der richtige weg ist und weil ihr denn Christentum nicht kennengerlent habt, eure vorväter würden denn islam nimmals freiwilg nehmen, die haben dafür gekämpft, und das heute eure religion euch egal ist, versteh ich, aber für euren vorväter war das 100% nicht, ihr habt die religion eures vorväters feindes, siehrlich versteh ich das die türken nicht eure feinde sind weil ihr vieles von dennen habt, aber für die damalige albaner waren das die feinde, und das macht euch als Veräter für sie und mich.

Hahahahahaha deutsche und islam,!!!!!!!!!!!!
Deutsche sind heiden

deine afrikanische islamische bruder werde alle christen, sag mal schaust du dir keine nachrichten an, in irak ist das chrstentum gestiegen, und in liebanon ist ne frage der zeit bis christen wider an der macht kommen,

fakt: es werden mehr muslims christen als heiden muslims,
Du in endefekt ist das mir scheiss egal,
wer was wird!!!!
Nur ich muss mit meinem Glauben damit klar kommen:stern:.
Und wenn der Islam mir nicht gefallen hätte, dann hätte ich wahrscheinlich den früheren Glauben meiner türkischen halben Hälfte angenommen.
Und zwar den Schamanentum,und hätte den großen Manitu um Kraft und Beistand gebeten:-D.
Was ich sagen will ist, das ich die Dreifaltigkeit als Humbug finde.
Warum soll sich Gott so was kompliziertes ausdenken, und das in einer Zeit wo fast alle Christen Analphabeten waren, und von tuten und blassen keine Ahnung hatten.
Da ist der Islam einfacher:
Gott einzigartig
Mohammed sein Prophet und fertig!
Christentum:
Wenn du Gott wärst würdest du,um die Gunst deiner meist unterbelichteten Lämmer zu Mensch werden.
Um denen das zu sagen was du schon Tausendfach vorher durch andere Propheten versucht hast und teil gescheitert bist.
Um mit dir dann anschließend schelbstgespräche zu führen.
Um dich selber zu überzeugen mit deiner gigantischen kosmischen Kraft, doch nicht deine Schöpfung zu vernichten, obwohl du das alles gewusst hast und vorraus prophezeit hast heeee halllooooo:roll:.

Das beanspruchen jetzt die Kurden.

Ich habe Beweise geliefert.

Hör auf dich selber zu hassen,aber eigentlich ist es besser so.Denn du bist selber ein Rassist.

Na und ?
Hauptsache gegen Türken nicht wahr ?

PS: Du weisst das Aramäer syrisch-orthodox sind ?

Das ist egal was für ne religion sie haben, ihr habt sie ermordet, und habt nichts in der hose dafür grade zu stehn,
achja die Kurden, die habt ihr doch auch auf die wehrlosen suryoyen gehetzt du Mongole und kemal dieser lügner hat die kurden nicht das gegeben was er dennen versprochen hatte,

LÜGNER UND MÖRDER

Das ist egal was für ne religion sie haben, ihr habt sie ermordet, und habt nichts in der hose dafür grade zu stehn,
achja die Kurden, die habt ihr doch auch auf die wehrlosen suryoyen gehetzt du Mongole und kemal dieser lügner hat die kurden nicht das gegeben was er dennen versprochen hatte,

LÜGNER UND MÖRDER
du bist prititiv. wie kann denn bitte ein ganzes volk dafür geradestehen?

LÜGNER UND MÖRDER

Der Vertrag lautete das sie bei uns leben dürfen nicht das sie Land kriegen.
Wenn du so Mitleid mit den Kurden hast dann setz dich dafür ein das sie ein Teil von Griechenland bekommen ;) .

Bin kein Mongole.

Wir haben unsere Archive geöffnet aber die Armenier noch nicht.

Jetzt sind wir es auf einmal die die Kurden auf die Aramäer gehetzt haben.

Du Lügner und Rassist !

Du in endefekt ist das mir scheiss egal,
wer was wird!!!!
Nur ich muss mit meinem Glauben damit klar kommen:stern:.
Und wenn der Islam mir nicht gefallen hätte, dann hätte ich wahrscheinlich den früheren Glauben meiner türkischen halben Hälfte angenommen.
Und zwar den Schamanentum,und hätte den großen Manitu um Kraft und Beistand gebeten:-D.
Was ich sagen will ist, das ich die Dreifaltigkeit als Humbug finde.
Warum soll sich Gott so was kompliziertes ausdenken, und das in einer Zeit wo fast alle Christen Analphabeten waren, und von tuten und blassen keine Ahnung hatten.
Da ist der Islam einfacher:
Gott einzigartig
Mohammed sein Prophet und fertig!
Christentum:
Wenn du Gott wärst würdest du,um die Gunst deiner meist unterbelichteten Lämmer zu Mensch werden.
Um denen das zu sagen was du schon Tausendfach vorher durch andere Propheten versucht hast und teil gescheitert bist.
Um mit dir dann anschließend schelbstgespräche zu führen.
Um dich selber zu überzeugen mit deiner gigantischen kosmischen Kraft, doch nicht deine Schöpfung zu vernichten, obwohl du das alles gewusst hast und vorraus prophezeit hast heeee halllooooo:roll:.

Das Beste von denen da oben die du genannt hast ;)

Zurück
Oben