Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Wille der albaner das albanische gebiete weiterhin in Osmanische reich verbleiben

Labberst du eine Scheisse,
wenn du ein Albaner wärst dann wüsstest du das Religion für die meinsten Albaner Nebensache ist!
Und in der Geschichte der Albaner meistens Mittel zum Zweck war!
Als Konstantin den Christentum zur Staatsreligion ernannte glaubst du wirklich das ging unblutig über die Bühne, frage mal den Balkanmenschen, der postet dir tausende Referate darüber:laughing6:.
Und wir Albaner wahren auch Bürger dieses Römischen Reiches(Byzanz).
Wir mussten das annehmen!?!
Nur da waren wir schon besiegt und integriert als wir noch Heiden waren!
Aber als die Osmanen kamen, da waren wir unsere eigenen Herren und waren schon mehrere Generationen Christen.
Und heute könnten wir den Islam ablegen, und warum machen wir das nicht???
Vielleicht wie viele Deutsche die zum Islam konvertieren, wir finden einfach den Glauben der seinen Ursprung in Arabien hat und nicht in der Türkei einfach richtig
:-D.

Weil ihr mit islam gross geworden seit, und denk das das der richtige weg ist und weil ihr denn Christentum nicht kennengerlent habt, eure vorväter würden denn islam nimmals freiwilg nehmen, die haben dafür gekämpft, und das heute eure religion euch egal ist, versteh ich, aber für euren vorväter war das 100% nicht, ihr habt die religion eures vorväters feindes, siehrlich versteh ich das die türken nicht eure feinde sind weil ihr vieles von dennen habt, aber für die damalige albaner waren das die feinde, und das macht euch als Veräter für sie und mich.

Hahahahahaha deutsche und islam,!!!!!!!!!!!!
Deutsche sind heiden

deine afrikanische islamische bruder werde alle christen, sag mal schaust du dir keine nachrichten an, in irak ist das chrstentum gestiegen, und in liebanon ist ne frage der zeit bis christen wider an der macht kommen,

fakt: es werden mehr muslims christen als heiden muslims,

Weil ihr mit islam gross geworden seit, und denk das das der richtige weg ist und weil ihr denn Christentum nicht kennengerlent habt, eure vorväter würden denn islam nimmals freiwilg nehmen, die haben dafür gekämpft, und das heute eure religion euch egal ist, versteh ich, aber für euren vorväter war das 100% nicht, ihr habt die religion eures vorväters feindes, siehrlich versteh ich das die türken nicht eure feinde sind weil ihr vieles von dennen habt, aber für die damalige albaner waren das die feinde, und das macht euch als Veräter für sie und mich.

Deutsche sind heiden

deine afrikanische islamische bruder werde alle christen, sag mal schaust du dir keine nachrichten an, in irak ist das chrstentum gestiegen, und in liebanon ist ne frage der zeit bis christen wider an der macht kommen,

Wann sperrt man dieses Fejk?

Deutsche sind heiden

deine hupshe grikishe auge hat wie immer recht.

Genau der ist das.
Kannst du dich noch erinnern ?

PS: Er gab selber zu ein Anhänger der Chrysi Avgi zu sein. ;)

Bist du dummmmmm....?????????

Aber selber sags das du ein kack grauer wolf bist

das ist die nazi partei der türken,
bevor du stolz auf deine nation bist solltes du in spiegel sehn ob du wie ein asiate schlitzaugen hast oder wie ein süd-europer ausiehst,

und komm mir nicht mit,
ich habe sclitzaugen....!!!!

türkei türken haben keine schlitzaugen

Welche Verbrechen an den Armeniern ?
Glaubst du wirklich es war ein Völkermord ?
Die Armenier haben uns bekämpft und wir haben sie deportiert das wars.Radikale wurden natürlich umgebracht,aber das ist normal in einem Krieg das der Feind beschossen wird.
Ich weis nicht ob es Völkermord war Bruder!?!
Nur das es ein paar schwarzweiß Filme von damals zeigen wie viele gelyncht wurden!
Und mehr Infos habe ich nicht, daher würde ich lügen wenn ich noch mehr da zu sagen würde!
Auf jeden Fall war das nicht alles korrekt, wie du meintest es war Krieg.
Nur man muss auch die Courage haben was zu zu geben wenn was falsch in der Geschichte läuft:roll:.

Bist du dummmmmm....?????????

Aber selber sags das du ein kack grauer wolf bist

das ist die nazi partei der türken,
bevor du stolz auf deine nation bist solltes du in spiegel sehn ob du wie ein asiate schlitzaugen hast oder wie ein süd-europer ausiehst,

und komm mir nicht mit,
ich habe sclitzaugen....!!!!

türkei türken haben keine schlitzaugen

Ich kenne sehr viele Türken die haben Schlitzaugen ;) .
Davon abgesehen darfst du nicht vergessen das die Türken nicht so extrem schlitzige Augen wie Chinesen oder Japaner haben.

Ich bin 100% rein-rassig,davon abgesehen hat es schon die Ahnensuche bestätigt.Meine Augen sind schlitziger als die der Süd-Europäer,Semiten oder Iraner.

Wir sind im Gegensatz zu den Chrysi Avgi keine Rassisten.
Wir sind NATIONALISTEN,kapier das endlich mal.

Nur das es ein paar schwarzweiß Filme von damals zeigen wie viele gelyncht wurden!
Und mehr Infos habe ich nicht, daher würde ich lügen wenn ich noch mehr da zu sagen würde!
Nur man muss auch die Courage haben was zu zu geben wenn was falsch in der Geschichte läuft:roll:.

Nach dem Scheitern ihres Angriffs auf Kaukasien und Nordpersien ermordeten Türken und Kurden damals Armenier, Suryoye und andere Christen, die sich der russischen Gegenoffensive angeschlossen hatten.

Hier für dich:

Schritt für Schritt
- Die Armenier haben angefangen Terror zu schieben, unter anderem ein Attentat auf den Sultan und andere Attentate auf Beamte...

( Das Buch: Völkermord oder Umsiedlung. Das Schicksal der Armenier im Osmanischen Reich ab Seite 33 von Berlin, Jörg; Klenner, Adrian )

( DAS ATTENTAT VON YILDIZ DER ARMENIERKONFLIKT )

( Das Buch: Tabu Armenien: Geschichte eines Völkermordes ab Seite 96 von Yves Ternon )

( http://sehepunkte.de/2007/03/pdf/10400.pdf )

- Man Beschloss eine Deportation der Armenier nach Syrien und Irak

( "Darauf folgten Deportationen in die Wüste Nordsyriens: v. a. die A. aus den kompakten armenischen Gemeinden wurden deportiert. Viele starben unterwegs an Hunger und Durst." - Armenier - EEO )

- Der Beweis das diese Depotation stattgefunden hat ist das viele Armenier heute in Syrien (150 bis 200 Tausend) und Irak leben...Wie sonst kommt ein Volk am Kaukasus nach Mesopotamien...

(Auswärtiges Amt - Seite nicht gefunden /01-Laender/Syr ien.html )

( Aktuelle Nachrichten - Inland Ausland Wirtschaft Kultur Sport - ARD Tagesschau )

( www.info-asia.de )

- Zu den Staatsarchiven, die Türkei hält sie offen, Armenien nicht...Warum hat Armenien sie nicht offen, wenn sie doch zeigen können müssen das es ein Völkermord gegeben hat ?

( " Es ist ein geschickter Schachzug. Die Türkei hat wirklich ihre Archive geöffnet, "sogar die Militärarchive", sagt Gül. "Wir sind dabei vollkommen ehrlich. Wenn wir etwas verstecken oder zerstören würden und erst dann die Historiker an die Dokumente lassen, dann würden die Experten das sofort merken. Wir sind also völlig offen in dieser Sache." Er fordert nun auch "Frankreich, Deutschland und Armenien" auf, ihre Archive vorbehaltlos zu öffnen und von Historikern auswerten zu lassen. Das richtet sich vor allem gegen Armenien, das bislang offenbar keinen freien Zugang zu seinen Archiven gewährt. Das zeigt die Türkei in gutem Licht, und Armenien sieht so aus, als habe es etwas zu verbergen. Gül droht nun gar, "wir werden versuchen, die Öffnung der Archive zu erzwingen" -
Die Türkei sieht sich immer noch als Opfer - Nachrichten DIE WELT - WELT ONLINE _ als_Opfer.html )

für so einen satz bedank ich mich sehr gerne, und soll zeigen das ich kein albaner hasser bin, sondern meine frei meinung zu die heutige albaner habe.

Die türken haben völkermord begangen, das haben sehr viele ländern erkannt, darunter auch Deutschland, google mal, das ist die wahrheit

Zurück
Oben