JackieChan
Gesperrt
Labberst du eine Scheisse,
wenn du ein Albaner wärst dann wüsstest du das Religion für die meinsten Albaner Nebensache ist!
Und in der Geschichte der Albaner meistens Mittel zum Zweck war!
Als Konstantin den Christentum zur Staatsreligion ernannte glaubst du wirklich das ging unblutig über die Bühne, frage mal den Balkanmenschen, der postet dir tausende Referate darüber.
Und wir Albaner wahren auch Bürger dieses Römischen Reiches(Byzanz).
Wir mussten das annehmen!?!
Nur da waren wir schon besiegt und integriert als wir noch Heiden waren!
Aber als die Osmanen kamen, da waren wir unsere eigenen Herren und waren schon mehrere Generationen Christen.
Und heute könnten wir den Islam ablegen, und warum machen wir das nicht???
Vielleicht wie viele Deutsche die zum Islam konvertieren, wir finden einfach den Glauben der seinen Ursprung in Arabien hat und nicht in der Türkei einfach richtig.
Weil ihr mit islam gross geworden seit, und denk das das der richtige weg ist und weil ihr denn Christentum nicht kennengerlent habt, eure vorväter würden denn islam nimmals freiwilg nehmen, die haben dafür gekämpft, und das heute eure religion euch egal ist, versteh ich, aber für euren vorväter war das 100% nicht, ihr habt die religion eures vorväters feindes, siehrlich versteh ich das die türken nicht eure feinde sind weil ihr vieles von dennen habt, aber für die damalige albaner waren das die feinde, und das macht euch als Veräter für sie und mich.
Hahahahahaha deutsche und islam,!!!!!!!!!!!!
Deutsche sind heiden
deine afrikanische islamische bruder werde alle christen, sag mal schaust du dir keine nachrichten an, in irak ist das chrstentum gestiegen, und in liebanon ist ne frage der zeit bis christen wider an der macht kommen,
fakt: es werden mehr muslims christen als heiden muslims,