Selbst wenn ich 10 wäre, dann wäre ich 10 Jahre weiter als du. Was geht dich das an? Wer bist du, das du mich nach meinen Alter fragst? Nur weil ich kein Problem mit Dzeko habe, habe ich ein Alter von unter 15 jahren?
Also wäre ich nach deiner Logik 0 Jahre alt?
Passt schon Einstein, bestätigt nur meine Theorie über dein zumindest geistiges Alter.
Wer ich bin? Jemand der dir sagt das du max. auf dem Level eines 12-jährigen bist wenn du mir in einem Forum unterstellen willst ich würde jemanden hassen.
Du kannst Dzeko nicht leiden und ich kann dir auch ganz genau erklären wieso.
Jetzt ist also aus einem hassen ein nicht leiden können geworden...du änderst deine Meinung ja schnell
Letzte 15 Verwarnungen:
4x Dzeko
4x Charliesheen
2x Barbaros (gibt Dzeko recht)
Letzten 15 und dann zeigst du mir 10? Wieso wurdest du nicht verwarnt? Ob Dzeko oder du, beides Moslems aus BiH, wo soll der Unterschied liegen?
Dann schreibst du noch als Grund "eine geht noch". Du kannst natürlich nicht alles sehen aber du siehst bei einigen sehr gerne etwas genauer hin, was du nicht leugnen kannst.
Dauerpatienten bekommen besondere Aufmerksamkeit. Ist Teil der Therapie
Keine Ahnung was du da erzählst. Nicht vergessen, ich bin hier nicht der einzige Admin/Mod. Was ich sehe kann ich verwarnen, was gemeldet wird auch, wenn ich es sehe, den Rest eben nicht
Dzeko bekommt Verwarnung, weil er das Bayern Triko "kacke" findet und dann setzt du noch dieses Symbol rein :masar2:
http://www.balkanforum.info/f29/verwarnung-fuer-dzeko-5-provokationen-hetze-233480/#post4089064
Was stimmt mit dem Symbol nicht? Abgesehen davon das es in meinem Verwarnfenster automatisch mit ein paar wenigen anderen zu sehen ist und ab und zu wenn es nichts zu schreiben gibt benutzt wird, ganz ohne text oder Symbol wird die VW nicht akzeptiert.
Die VW war sicher nicht weil er irgendein Trikot kacke findet, lässt mich wieder an deiner geistigen Reife zweifeln, sondern weil er es kacke fand sobald der Bezug zu den kroatischen Farben da erwähnt wurde. Ein anderer wäre sicher nicht verwarnt worden, aber ein Dzeko der in diese Richtung jeden Tag 72 mal provoziert eben schon (Mist, ich schrieb jetzt 72. Nicht das du da auch einen Bezug siehst von wegen Paradies und Jungfrauen? oder waren es 77? Keine Ahnung!)
Gerne kann ich aber jeden Beitrag in dem Dzeko trotzt 4272 Aufforderung wieder provoziert und der nicht verwarnt wird an dich weiterleiten, damit du auch ja auf dem laufenden bist!
Das ist kein Zufall, es ist leider so auch wenn ich Ihn zu Beginn für einen Idioten gehalten habe. Wir sind oft nicht der selben Meinung aber hier sollten alle gleich behandelt werden.
In meinen Augen ist er ein verblendeter Idiot, das tut aber nichts zur Sache. Hält er sich an die Regeln, kann er alles nichtmuslimische hassen, ablehnen oder sonst was bis ihm die Kimme weh tut. Du hast aber recht, das ist kein Zufall. Auch ist es kein Zufall das ein bereits 500 mal gesperrter Dzeko noch immer hier sein darf, das ist nur der Fall weil ich denke das hinter diese Idioten und leicht beeinflussbaren Selbstdarsteller ein eigentlich netter Kerl steckt. Etliche andere sind längst gesperrt worden, dauerhaft
Bujrum komsija, hast freie Wahl
Was meinst du wieviele Volltrottel, Idioten, Besserwisser, Weltverbesserer, Robin Hoods in all den Jahren kommen und meine Entscheidungen in Frage stellen?
Was meinst du wenn ich jedem von Ihnen Rede und Antwort stehen würde und meine Entscheidungen immer erklären müsste?
Dann könnte ich meinen LAden icht machen und mich beim Arbeitsamt und Psychiater gleichzeitig melden.
Nicht immer nur bis zur eigenen Nasenspitze gucken mein Freund