Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Willkommen zurück Thread für Dzeko und in Zukunft auch Legija^^

[TABLE="width: 95%, align: left"]
[TR]
[TD="align: left"] [/TD]
[TD="align: left"][/TD]
[TD="align: left"]
[/TD]
[TD="align: left"] 19:55 [/TD]
[TD="align: left"] <MB7> [/TD]
[TD="width: 100%, align: left"]
sonst wird er jetzt so tun als wüsste ich nicht weiter​
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: left"] [/TD]
[TD="align: left"][/TD]
[TD="align: left"]
[/TD]
[TD="align: left"] 19:55 [/TD]
[TD="align: left"] <MB7> [/TD]
[TD="width: 100%, align: left"]
bitte jemand hinschreiben das er mich aus dem thread geworfen hat
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Sonst müllt er die Shoutbox mit seiner Bettelei noch weiter zu.

ups, euer wohlgeboren ist wieder da.

herzlich willkommen mein freund.

was hab ich mich köstlich amüsiert damals, als sie nur durch sehr zweifelhafte Verwarnungen, deiner herr wurden.

sei nicht ganz soooooo streng mit den jungs.

ups, euer wohlgeboren ist wieder da.

herzlich willkommen mein freund.

was hab ich mich köstlich amüsiert damals, als sie nur durch sehr zweifelhafte Verwarnungen, deiner herr wurden.

sei nicht ganz soooooo streng mit den jungs.

Werter Indianer,

Danke für die Blumen. Wie wir beide wissen, waren diese Verwarnungen mehr als nur lächerlich. Ich hoffe, dass es Ihnen soweit gut ergangen ist, mein rothäutiger Freund.

PS. Was ist geschehen? Wurde der Tschuschn-Roma Beogradjanin abgeschoben und der Teddybär Grizzly eingeschläfert?

Werter Indianer,

Danke für die Blumen. Wie wir beide wissen, waren diese Verwarnungen mehr als nur lächerlich. Ich hoffe, dass es Ihnen soweit gut ergangen ist, mein rothäutiger Freund.

PS. Was ist geschehen? Wurde der Tschuschn-Roma Beogradjanin abgeschoben und der Teddybär Grizzly eingeschläfert?

naja, ich bin nicht mehr so oft dabei.
bei der suche, nach Möglichkeiten, dich los zu werden, hatte ich alle 5 Sekunden aktualisiert.
als grizzly alle threads durchsucht hat, in denen deine beiträge zu finden waren.
da ich sie zuvor gelesen hatte, wusste ich welche er als nächstes aufsuchen wird.
Beo hat im bosnienforum Asyl bekommen.
grizzly ist ab und an dort anwesend.

deine anderen Diskussionsteilnehmer, welcher deiner auch nicht habhaft wurden, sind in einem anderen Forum.

zum Thema:
dzeko, der kleine irre, verdient jeden Monat eine pause von 30 tagen.

naja, ich bin nicht mehr so oft dabei.
bei der suche, nach Möglichkeiten, dich los zu werden, hatte ich alle 5 Sekunden aktualisiert.
als grizzly alle threads durchsucht hat, in denen deine beiträge zu finden waren.
da ich sie zuvor gelesen hatte, wusste ich welche er als nächstes aufsuchen wird.
Beo hat im bosnienforum Asyl bekommen.
grizzly ist ab und an dort anwesend.

deine anderen Diskussionsteilnehmer, welcher deiner auch nicht habhaft wurden, sind in einem anderen Forum.

zum Thema:
dzeko, der kleine irre, verdient jeden Monat eine pause von 30 tagen.

Ja, der war schon spitzfindiger als die Gestapo, obwohl er aussieht wie ein schlechtes Karl-Marx Lookalike, welch Ironie.
Bosnien gibt jemandem Asyl (auch wenn es in diesem Fall um ein Forum geht)? Herrgottsakrament, dass man das auch noch erlebt.
Es hat sich also doch einiges getan.

Zum Thema:

Das nennt sich dann wohl Monatsblutung.

Zurück
Oben