Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Willkommen zurück Thread für Dzeko und in Zukunft auch Legija^^

Er kommt mit nichtexisten Jugos nicht klar und mit Leuten die blind in Putins Arsch kriechen.... Also nix tragisches. Wir hatten schon deutlich schlimmeres hier

Dass es schlimmere gab, das habe ich nie abgestritten.

Meinung hin oder her. Jeder hat Recht auf seine Meinung. Auch rechtspopulistische Meinungen resp. Personen kann ich hier akzeptieren, so lange sie sich benehmen.

Bin einfach generell der Meinung, dass User, die sich einfach (nach soo vielen Verwarnungen und so langer Zeit) immer nicht bessern und unbelehrbar sind und ohne aggressive Diskussionen nicht auskommen, haben im Forum nichts zu suchen.
Das Problem ist nicht nur ein solcher User, sondern auch das, was er auslöst (Gegenreaktionen, Gegen-Beleidigungen und in manchen Threads herrscht dann Krieg und wir Mods & Admins haben dann den Salat sprich Aufräumarbeiten, Unüberblickbarkeit,..etc..).

Meinung hin oder her. Jeder hat Recht auf seine Meinung. Auch rechtspopulistische Meinungen resp. Personen kann ich hier akzeptieren, so lange sie sich benehmen.

Bin einfach generell der Meinung, dass User, die sich einfach (nach soo vielen Verwarnungen und so langer Zeit) immer nicht bessern und unbelehrbar sind und ohne aggressive Diskussionen nicht auskommen, haben im Forum nichts zu suchen.
Das Problem ist nicht nur ein solcher User, sondern auch das, was er auslöst (Gegenreaktionen, Gegen-Beleidigungen und in manchen Threads herrscht dann Krieg und wir Mods & Admins haben dann den Salat sprich Aufräumarbeiten, Unüberblickbarkeit,..etc..).

Das Meiste haben wir doch gut in den Griff bekommen und die notorischen Unruhestiffter entsorgt. Ganz steril muss es ja hier auch nicht werden, sonst wirds auf Dauer langweilig...

Es gibt doch genügend, die einen viel gefährlicheren Populismus betreiben. Für viele gar nicht so erkennbar und doch ziemlich böse und menschenverachtend. Das ist nach den Regeln überhaupt nicht zu strafen. Auch die Drohung das Forum zu verklagen...

da ist der kroatische Reiter doch harmlos. 1. gibt es kein hin und her. 2. ist er harmlos

Schlimmer finde ich Leute, die immer gerade so reden, dass es nicht zu melden ist...

Die Anti Türken Threads und Beiträge könnt ihr ruhig da lassen, sonst wird es hier ja langweilig.

- - - Aktualisiert - - -

Motto des BF

Zurück
Oben