E
Ero
Guest
Legija könnte sich hier mal wieder blicke lassen
Er kommt mit nichtexisten Jugos nicht klar und mit Leuten die blind in Putins Arsch kriechen.... Also nix tragisches. Wir hatten schon deutlich schlimmeres hier
Dass es schlimmere gab, das habe ich nie abgestritten.
Meinung hin oder her. Jeder hat Recht auf seine Meinung. Auch rechtspopulistische Meinungen resp. Personen kann ich hier akzeptieren, so lange sie sich benehmen.
Bin einfach generell der Meinung, dass User, die sich einfach (nach soo vielen Verwarnungen und so langer Zeit) immer nicht bessern und unbelehrbar sind und ohne aggressive Diskussionen nicht auskommen, haben im Forum nichts zu suchen.
Das Problem ist nicht nur ein solcher User, sondern auch das, was er auslöst (Gegenreaktionen, Gegen-Beleidigungen und in manchen Threads herrscht dann Krieg und wir Mods & Admins haben dann den Salat sprich Aufräumarbeiten, Unüberblickbarkeit,..etc..).
Dass es schlimmere gab, das habe ich nie abgestritten.
Meinung hin oder her. Jeder hat Recht auf seine Meinung. Auch rechtspopulistische Meinungen resp. Personen kann ich hier akzeptieren, so lange sie sich benehmen.
Bin einfach generell der Meinung, dass User, die sich einfach (nach soo vielen Verwarnungen und so langer Zeit) immer nicht bessern und unbelehrbar sind und ohne aggressive Diskussionen nicht auskommen, haben im Forum nichts zu suchen.
Das Problem ist nicht nur ein solcher User, sondern auch das, was er auslöst (Gegenreaktionen, Gegen-Beleidigungen und in manchen Threads herrscht dann Krieg und wir Mods & Admins haben dann den Salat sprich Aufräumarbeiten, Unüberblickbarkeit,..etc..).
Er ist frei, zieht euch war an Russenfreunde. :dancegelb::freudance:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen