DarrelDarryCurtis schrieb:
Metohija schrieb:
Ljudi stvarno realno, Holandjani pojma nemaju... njima je Robben neshto, ali kad im dodje Argentina, ispushice ga samo tako... a Petko je 100% kriv za poraz... kakav crni N. Djordjevic igra desno, a Koroman sedi na klupi... SRAMOTA... Holandjani nisu bili bolji od nas, dadose sugav gol i ostade tako do kraja... a Milosevic i Kezman su katastrofa... stvarno tuzno... sad valjda zna Petko ko ce da igra sledecu utakmicu od pocetka... Pozdrav
wenn du schon etwas über Argentinien sagst meiner meinung nach sind sie auch nicht so extrem stark wie alle denken habe ich gestern gemerkt alle überschätzen sie . . Was ich cool fand koroman der Cetnik sohn bekam eine gelbe schade das er keine rote bekommen hat lieber Koroman das ist kein griechischer schiedsrichter welcome to germany.Noch was die Holländer auch richtige pfeifen 2 halbzeit fingen an viel zu simulieren. Trotzdem schön ihr habt verloren 8)
Wenn ich das deinem "Cetnik" Koroman aus Srpsko Sarajevo sagen werde, würde er dir so eine Kopfnuss verteilen das du gerade unter das Grab von Alija wegfliegst 8)
P.S: Der Schiedsrichter war rein deutsch und kein Grieche, typische Bosniakenpropaganda..